Feuerschale
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 18774
Zitat von Peekay:Ich nehme seit letztem Jahr 100mg Sertralin, vorher Escitalopram. Dazu Pregabalin.
Zitat von Peekay:Klar hatte ich schon mehrfach solche Zustände, immer dann wenn ein oder zwei Medis ihre Wirkung verlieren.
Ich vermute da geht noch was, Pregabalin kenne ich nicht, ist wohl zum Schmerzen runterfahren, Serta 100 habe ich auch, ist nicht hoch und nur leicht antidepessiv. Mich wundert es dass Promethazin als Dauermedikament eingesetzt wird. Das ist ja vermutlich der Baustein den du brauchst und der aus dem Tritt ist.Würde ich wirklich mit dem Psychiater besprechen wie du auch was zum runterfahren bekommst und wichtig ist mMn auch, dass du beim Gespräch den Zustand deutlich schilderst
Zitat von Peekay:Tiefschlaf sehr wenig, mein Schlafdurchschnitt liegt bei drei Stunden.
Das ist echt nicht viel, reicht vermutlich nicht für eine Beruhigung des Nervensystems.
Zitat von Peekay:Wohne ohne Garten, relaxen geht nicht, macht mich nach fünf Minuten irre .
Bewegung geht nur eingeschränkt aufgrund meiner starken Schmerzen.
Aber rumlaufen müsste dir doch was gebracht haben?
Vielleicht geht Progressive Muskelentspannung oder ähnliches?
Bei mir war's ein getriebenes Laufen mit Panik und Stress, also geht so.
Ab und an nach paar Stunden in der Nacht kam schonmal ein Ticken Ruhe rein, aber insgesamt war ich aufgezogen wie ne Sprungfeder und auch im Laufen sehr depressiv unter Druck, also der Zustand musste unterbrochen werden.
Ich hoffe dass du einen machbaren Ansatz findest, hoffentlich hört der neue Psychiater gut zu.
• x 1 #21