Pfeil rechts
73

Nemony
@blue1979 Ich musste das irgendwann echt abbrechen, weil mich das so getriggert hat.

Danke, ich hoffe es auch. Wirklich heftig, dass es hier nur so wenige gibt. Und davon die Hälfte auch noch privat. Dabei wohne ich in einer Großstadt.

Mein Mann fängt Mitte des Jahres einen neuen Job an. Ab da wird es dann auch wieder entspannter. Das passt dann auch mit den derzeitigen Wartezeiten sicherlich. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Therapie. Schön, dass du hier warst.

05.01.2023 20:05 • x 1 #61


Nemony
Ich möchte mich noch einmal mit einem kleinen Bericht über das Thema zu Wort melden. Ich finde diesen hier doch recht gelungen, da sowohl Betroffene, als auch Hebammen und ein Arzt zu Wort kommen. (Achtung, Triggerwarnung!)



Falls sich nochmal jemand in den Thread verirrt. Bitte nehmt das nicht als Anlass zum Streit. Ich finde die mediale Aufmerksamkeit sehr wichtig, aber auch, dass besonders hier frei und offen über eigene Erfahrungen gesprochen werden kann.

12.01.2023 12:01 • #62


K
Schöner Beitrag!

Spricht für sich selbst, oder!?

12.01.2023 13:42 • x 1 #63





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag