x 3
Azure
Mitglied
Zitat von Idefix13:Wieviel Spass würdet ihr wohl haben, mit einem Stotterer der auch an einer Wortfindungsstörung leidet so ein Spiel zu spielen..
Azure
Mitglied
x 3
Idefix13
Mitglied
Idefix13
Mitglied
Azure
Mitglied
Zitat von Idefix13:Gefangen in seinem eigenen Geist, unfähig zur Kommunikation, weil jedes Verständnis zur Sprache ausgelöscht wurde."
Wie heftig ist denn seine Aphasie ausgeprägt?
• x 1 #65
Azure
Mitglied
Zitat von Idefix13:Ich habe, wie gesagt es akzeptiert und wer damit nicht umgehen kann, wenn ich mich mit ihm Unterhalte oder Austausche, der lässt es.
creepy
Gast
• x 1 #67
Azure
Mitglied
Zitat von creepy:Ich habe gestern einfach mal etwas für mich Neues ausprobiert: Zum ersten Mal seit etwa 12 Jahren habe ich mit einem Onlinekontakt nicht einfach nur geschrieben, sondern auch mal gesprochen.
• x 1 #68
creepy
Gast
Zitat von Azure:Habe ich mich in der Form noch nicht getraut, bzw. hat sich noch nicht ergeben. Insbesondere, da themenbasiert, hat man bei Onlinekontakten die ...
• x 1 #69
Azure
Mitglied
Zitat von creepy:Aus dem Vorhaben, es mal vielleicht für eine viertel oder halbe Stunde zu testen weil es grad zeitlich passte, wurden schlagartig fast 2 Std. Das hat mich dann doch positiv überrascht
Azure
Mitglied
Idefix13
Mitglied
• x 1 #72
Azure
Mitglied
• x 1 #73
Azure
Mitglied
Azure
Mitglied