Pfeil rechts

Ginny1804
Das geht. V.a. wenn vorher noch ein psychischer Auslöser vorhanden war.

10.11.2020 08:05 • x 1 #101


MrsNikola

25.01.2021 04:41 • #102


A


Bauchschmerzen und Angst

x 3


Calima
Vielleicht ein Magen-Darm- Infekt? Der meldet sich gern mal Nachts. Oder einfach nur den Magen verkorkst. Möglichst entspannt bleiben und versuchen, aufs Klo zu gehen und danach wieder einzuschlafen.

25.01.2021 04:49 • x 3 #103


MrsNikola
Zitat von Calima:
Vielleicht ein Magen-Darm- Infekt? Der meldet sich gern mal Nachts. Oder einfach nur den Magen verkorkst. Möglichst entspannt bleiben und versuchen, aufs Klo zu gehen und danach wieder einzuschlafen.


Denke ich auch, ich mochte gestern schon nicht Essen.
Bin deswegen halt auch total nervös.
Aber passt schon. Ich muss mich einfach entspannen. Dann geht das schon.

Ich habe natürlich gegoogelt und habe gelesen, dass Bauchschmerzen auch auf einen Herzinfarkt deuten könnten. Da habe ich natürlich wieder Angst bekommen. Schlecht ist mir auch und ein bisschen Schwindelig mit Kopfweh...

25.01.2021 04:52 • #104


Calima
Zitat von MrsNikola:
Denke ich auch, ich mochte gestern schon nicht Essen.

Definitiv verkorkste Eingeweide und kein Herzinfarkt. Der macht nicht Stunden vorher appetitlos.

25.01.2021 04:59 • x 2 #105


Angor
Am besten einen Fencheltee machen wenn Du hast oder anderen Kräutertee, und eine Wärmflasche auf den Bauch legen, gute Besserung!

LG Angor

25.01.2021 05:04 • x 2 #106


E
Unglaublich dass Google sogar bei einfachen Bauchschmerzen gleich Herzinfarkt sagt. Kommt stets mit dem Schlimmsten

25.01.2021 05:05 • #107


MrsNikola
Zitat von orion:
Unglaublich dass Google sogar bei einfachen Bauchschmerzen gleich Herzinfarkt sagt. Kommt stets mit dem Schlimmsten


Krass, oder?
Ich wollte eigentlich nur wissen, weil das so schlagartig gegen 3 Uhr kam, ob ich irgendwie was falsches gegessen habe oder was da los ist. Muss mich gleich erstmal auf der Arbeit krank melden. Die werden mir dann wieder den Kopf abreißen

25.01.2021 05:07 • x 1 #108


Calima
Das macht Google, weil es sich gemerkt hat, dass man sich für das Thema Herzinfarkt (oder bei Bedarf auch Krebs und andere unschöne Krankheiten) interessiert.

Nicht ohne Grund bestätigt man mittlerweile auf jeder Seite das Setzen von Cookies. Googelt man den selben Begriff auf dem Rechner eines Menschen mit ganz anderen Interessen, gibt es auch ganz andere Antworten auf der ersten Seite .

25.01.2021 05:10 • x 1 #109


E
Zitat von MrsNikola:
Krass, oder?

Google ist einfach unglaublich. Egal um welches Thema es geht...immer gleich Krebs, Tumor, Herzinfarkt und Schlaganfall.
Das Ding ist so aufgebaut und so gemacht, dass immer die allerschlimmsten Sachen einem präsentiert werden. Unfassbar.

25.01.2021 05:12 • x 1 #110


MrsNikola
Zitat von orion:
Google ist einfach unglaublich. Egal um welches Thema es geht...immer gleich Krebs, Tumor, Herzinfarkt und Schlaganfall.Das Ding ist so aufgebaut und so gemacht, dass immer die allerschlimmsten Sachen einem präsentiert werden. Unfassbar.


Und deshalb denkt man nie an das leichteste.

25.01.2021 05:13 • x 1 #111


MrsNikola
Zitat von Calima:
Definitiv verkorkste Eingeweide und kein Herzinfarkt. Der macht nicht Stunden vorher appetitlos.


Und woher kommt der Schwindel?

25.01.2021 06:06 • #112


Schlaflose
Zitat von MrsNikola:
Huhu ihr Lieben,Ich weiß, es ist spät. Ich habe Bauchschmerzen und Übelkeit . Bin davon aufgewacht. kennt das jemand? Ich hatte das noch nie.Liebe Grüße Nikola

Frag lieber, wer das nicht kennt. Dann müsste jaum jemand antworten.

25.01.2021 09:15 • x 1 #113


Lotte03
Das klingt nach Magen Darmpopeln....das ist ja gerade krass im Aufwind....Übelkeit ab uff's Klo....viel Tee und alles gut durchspülen....vielleicht noch hinlegen und ne Wärmflasche...das wird wieder...gute Besserung

25.01.2021 09:32 • x 2 #114


MrsNikola
Zitat von Lotte03:
Das klingt nach Magen Darmpopeln....das ist ja gerade krass im Aufwind....Übelkeit ab uff's Klo....viel Tee und alles gut durchspülen....vielleicht noch hinlegen und ne Wärmflasche...das wird wieder...gute Besserung


Ok bin gerade wieder mit Bauchweh aufgewacht. Fühle mich unwohl und habe Angst .

28.01.2021 05:45 • #115


E

08.03.2021 14:18 • #116


Sonja77
Zitat von Emise24:
Hey, ich habe seid 2 bis 3 Tagen immer wieder bei Bewegung einen heftigen stechenden Schmerz im rechten oberbauch sodass ich fast geweint habe. Und natürlich mein Fehler google und nun habe ich Panik vor was schlimmem. M Ich habe im Bauch auch so ein volles Gefühl.

Kann es vielleicht sein das es erst so schlimm geworden ist nachdem du Google gefragt hast und die Angst dazu gekommen ist?

08.03.2021 14:29 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Nein davor war es schon so das ich fast geheult habe weil es so stechend war.

08.03.2021 15:00 • #118


domi89
Im rechten Oberbauch unter der untersten Rippe? Da sitzt die Galle, es kann durchaus sein dass da ein Stein drin ist.

08.03.2021 15:13 • #119


E
Ja rechter oberbauch so unter den rippen.. Und das tut da auch weh beim niesen. Und bei Bewegung so ein ekligen Druck Schmerz.

08.03.2021 16:41 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel