Pfeil rechts

I
Ich vermute auch, daß es Streß oder eine gewisse Unzufriedenheit sein wird. Bist du zufrieden mit deinem Leben ?
Oder gibt es etwas, was dich bedrückt, im wahrsten Sinne des Wortes bedrückt ?
Es gibt nicht umsonst solche Aussagen wie : das schlägt mir auf den Magen oder da kommt mir die Galle hoch...
da gibts ja genug Beispiele.

17.12.2019 17:10 • #41


Phaedra
Eine Gastritis kann gemein wehtun. Hast du deine Ernährung angepasst?

17.12.2019 17:10 • x 1 #42


A


Bauchschmerzen und Angst

x 3


L
Hast du das gleiche auch schon länger was ist deine Erfahrung ?

17.12.2019 17:15 • #43


Sonja77
Ich habe auch seit 5 Monaten täglich starke unterbauchschmerzen...und weiß nicht woher...auch ich hatte einige Untersuchungen die keine Erklärung für meine Schmerzen geliefert haben...

17.12.2019 17:18 • #44


Acipulbiber
Zitat von Orangia:
Es gibt nicht umsonst solche Aussagen wie : das schlägt mir auf den Magen oder da kommt mir die Galle hoch...
da gibts ja genug Beispiele.

Das trifft auf jeden Fall zu

17.12.2019 17:25 • x 2 #45


L
Ich hatte früher nicht so eine Angst Panic und und.. aber seit dem ich Bauchschmerzen habe, gehen mit mir die Nerven durch weil eben Bauchschmerzen etwas anderes ist als zum Beispiel Knieschmerzen... ein knie braucht man nicht unbedingt zum überleben aber im Bauch sind lebenswichtige Organe!

17.12.2019 17:33 • #46


Sonja77
Aber deine Organe wurden mehrmals untersucht
Genauso wie meine auch...
Also brauchst du keine Angst haben denn etwas Schlimmes haben wir ganz bestimmt nicht

17.12.2019 17:39 • #47


Phaedra
Nochmal, hast du deine Ernährung an die Gastritis angepasst?

17.12.2019 17:41 • #48


L
Ja habe ich schon...

17.12.2019 17:51 • #49


L
Ich hoffe du hast recht bei mir ziehen die Schmerzen auch in den Rücken und in den PO!

17.12.2019 18:00 • x 1 #50


N
Das klingt eher nach einer Verspannung, die eventuell vom Rücken ausgeht.
Was isst du denn? Wie hast du deine Ernährung angepasst?
Nimmst du medis?
Liebe Grüße

17.12.2019 19:41 • x 2 #51


L
Keine Verspannung die schmerzen ziehen vom Bauch in den Rücken
Ich Esse Suppen Gemüse Obst Haferschleim und so

18.12.2019 09:16 • #52


L
Hallo ja ich bin schon zufrieden und hatte Arbeits Stress den habe ich aber nicht mehr jetzt!
Ja ich habe mich sonst immer in alles rein gesteigert mache ich jetzt auch nicht mehr soo wie zuvor..

Ich habe Angst weil es nicht viel besser wird sowas Wünsche ich keinen..

18.12.2019 09:25 • #53


L
Ja stimmt aber wenn einem ein Bein oder so schmerzt dann ok.
Aber der Bauch ist was ganz anderes der sowas nicht kennt der weis nicht das , das was ganz anderes ist..
Ich wusste das bis jetzt auch nicht.
Man Betet das man wieder gesund wird..

18.12.2019 09:55 • #54


Sonja77
Du bist gesund,die Ärzte haben alle Untersuchungen gemacht und das mehrmals,also ist da nichts...

Hier in der Schweiz kann man nur träumen von so einer überdiagnostik..
Es hatt einfach keinen Sinn dasselbe immer wieder zu untersuchen

18.12.2019 12:14 • x 1 #55


L
Hallo Danke für deine Worte ist sehr nett von dir .
Ja wenn man schmerzen hat dann ist es einfach so das man immer krübelt und nachdenkt..
Du bist aus der Schweiz da ist es anders ?

18.12.2019 18:52 • #56


L
Ja aber nicht über 17 Monate..

19.12.2019 15:01 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Ja hier ist es anders..hier kriegt man nicht mehrere mrts oder spiegelungen...man bekommt eine und wenn da nichts rauskommt bestimmt keine zweite oder dritte..
Irgendwann muss auch mal Schluss sein mit der Diagnostik...
Ich habe auch täglich Schmerzen seit 5 Monaten..
Aber bekomme keine Diagnostik mehr...ich durfte es einmal komplett abklären und damit ist es dann gut...

Finde dich damit ab das du gesund bist und solange du dich dermassen auf deine schmerzen fixierst werden sie wohl kaum besser werden

19.12.2019 15:44 • x 1 #58


L
Ich versuche deinen Rat zu befolgen ich versuche mich nicht auf die Schmerzen zu fixieren aber es sticht immer wieder richtig stark im Magen, ich denke das es der Magen ist was ich aber nicht weiß..
Es sticht sehr stark und kann es wirklich fast nicht aushalten dann soll ich glauben das es die Psyche ist ?
Habe solche angst auch vor der Bauchspeicheldrüse.
Aber das MRT sagt alles ok.

Mir sticht es ganz oben links neben dem Solarplexus und habe auch so starke Geräusche die hatte ich früher nie

19.12.2019 16:51 • #59


A
Da verläuft auf jeden Fall der Dickdarm,hatte auch Mal vor langer Zeit ein stechen und zerren,damals waren es Verwachsungen und nach der OP war es gut. Liebe Grüße

19.12.2019 16:58 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel