Pfeil rechts
7

Calima
Zitat von orwilos:
habe zwar Castritis

Hoffentlich nicht

SCNR

06.11.2020 15:24 • x 1 #21


O
was ist das?SCNR

06.11.2020 16:42 • #22


A


Magen,Zwerchfell oder irgendwas zuckt

x 3


Calima
Zitat von orwilos:
was ist das?SCNR


SCNR ist die Abkürzung für Sorry could not resist und bedeutet, dass man der Verlockung nicht widerstehen konnte, eine verbale Vorlage aus dem Beitrag aufzugreifen (obwohl es meist ein wenig off topic ist). Es soll die Scherzhaftigkeit des Beitrags, den ich ja schon mit einem Smiley als solchen gekennzeichnet habe, unterstreichen.

06.11.2020 16:52 • #23


StreetCruiser
Hallo miteinander.

Ich hab dieses interessantes Thema erst jetzt gefunden, obwohl ich schon seit über 12 Jahren unter den gleichen Beschwerden leide. Ich hab bisher mangels korrekter Bezeichnung immer das Stichwort Roemheld gegoogelt. Aber was ihr hier berichtet, ähnelt meiner Beschwerde viel mehr als Roemheld Syndrom. Auch ich habe unerklärliche Zuckungen im Bereich Zwerchfell, wenn das überhaupt was ist. Sehr schwer zu beschreiben. Bei mir fühlt es sich so, als ob eine Geisterhand meinen Oberbauch von unten kurz massiert. Es tut nie weh, aber immer wieder beunruhigend.

Weiss vielleicht einer was diese Art von Beschwerde für einen Namen hat?
Meine

14.05.2022 14:06 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann