Pfeil rechts
2

A
Hy also das mit dem ausatmen das es pfeift habe ich auch nicht laut aber ich höre es und Klos im Hals auch. Das hat nachgelassen es war mal schlimmer. Wenn ich aufstoße ist es mir unangenehm, das fühlt sich an als hätte ich ein Verstopfung im Hals kann aber alles essen und trinken komisch?

01.03.2020 19:08 • #21


Diana1988
Zitat von SeytaniLilith93:
Ich kann deine Bedenken verstehen, aber ich denke wenn es COPD wäre , dann würde man dies gleich behandeln und nicht erst nach einem halben Jahr. Wurde bei dir Allergien festgestellt ?


Weisst du meine Angst besteht seit dem arztbesuch darin, dass der wert quasi der Anfang von dem ganzen ist. Meine Lunge quasi jetzt dabei ist abzubauen. Dass ich jetzt 68 von 75 habe. Und nächstes Mal dann schon 65...62...usw.

01.03.2020 19:24 • #22


A


Chronische Kehlkopfentzündung Erfahrungen

x 3


Diana1988
Zitat von Ay83:
Hy also das mit dem ausatmen das es pfeift habe ich auch nicht laut aber ich höre es und Klos im Hals auch. Das hat nachgelassen es war mal schlimmer. Wenn ich aufstoße ist es mir unangenehm, das fühlt sich an als hätte ich ein Verstopfung im Hals kann aber alles essen und trinken komisch?



Warst du denn schon beim HNO und Weisst was du hast und Wielange ergeht es dir schon so und rauchst du auch?

01.03.2020 19:36 • #23


A
Zitat von Diana1988:
Warst du denn schon beim HNO und Weisst was du hast und Wielange ergeht es dir schon so und rauchst du auch?

Ich war bei 2 Hno Ärzten guckten in den Hals machten eine Ultraschalluntersuchung von den Nasennebenhöhlen alles ok hatte einen komischen Geschmack auch nicht schlimm mit Kloß im Hals sagte er psychisch, aber klar mir schwirrt immer Krebs im Kopf. Rauchen Ruhe ich nicht und auch trinken nicht kann auch alles essen und trinken

01.03.2020 20:17 • #24


S
Zitat von Ay83:
Ich war bei 2 Hno Ärzten guckten in den Hals machten eine Ultraschalluntersuchung von den Nasennebenhöhlen alles ok hatte einen komischen Geschmack auch nicht schlimm mit Kloß im Hals sagte er psychisch, aber klar mir schwirrt immer Krebs im Kopf. Rauchen Ruhe ich nicht und auch trinken nicht kann auch alles essen und trinken



Kloßgefühl habe ich seid einem Jahr und weiß auch keiner woher es heißt auch psychisch

01.03.2020 23:55 • x 1 #25


S
Zitat von SeytaniLilith93:
Mir geht es zurzeit genauso ich habe furchtbar viel Schleim im Hals und bekomme daher schlecht Luft. Druck auf der Brust habe ich auch , aber liegt auch an meinem Asthma, das sich leider durch meine Psyche arg verschlechtert hat. Dazu seit Monaten dieses Klosgefühl im Hals. Hat er noch mehr dazu gesagt oder nur das es beobachtet werden soll ?


Weißt du woher du das kloßgefühl hast ich habs auch seid einem Jahr und werde es einfach nicht los

01.03.2020 23:58 • #26


A
Zitat von Sunny555:
Kloßgefühl habe ich seid einem Jahr und weiß auch keiner woher es heißt auch psychisch

Ist es denn auch so das Ihr nicht aufstoßen könnt so als würde es verstopft sein?
Das habe ich seit ein paar Tagen, wo ich den Kloß echt lästig finde

02.03.2020 00:26 • #27


S
Zitat von Ay83:
Ist es denn auch so das Ihr nicht aufstoßen könnt so als würde es verstopft sein?Das habe ich seit ein paar Tagen, wo ich den Kloß echt lästig finde



Nein aber das hatte ich auch mal ein paar Tage ist aber von alleine wieder weg gegangen nach paar Tagen nur diese kloßgefühl geht nicht weg
Hast du das kloßgefühl täglich

02.03.2020 01:36 • #28


SeytaniLilith93
Zitat von Sunny555:
Weißt du woher du das kloßgefühl hast ich habs auch seid einem Jahr und werde es einfach nicht los



Nein weiß leider nicht woher das kommt , ich habe damals pantoprazol bekommen weil ich andauernd Magenprobleme habe, da war dann das Klosgefühl für eine Weile weg aber seit paar Monaten ist es wieder da, mal schlimmer mal weniger schlimm.
Ab und zu habe ich das Gefühl das ich dadurch schlechter reden kann und das es auch leicht schmerzt.
Dann habe ich halt sehr viel Schleim im Hals, keine Ahnung ob daher vielleicht dieses Klosgefühl da ist aber damals hatte ich das auch schon und hatte kein Schleim im Hals , also doch psychisch?! Es ist zum verrückt werden.

02.03.2020 08:02 • #29


A
[quote][/quote] Also mein Kloß ist auch mal ganz weg oder ich spüre ihn sehr leicht. Schmerzen habe ich nicht und meine Stimme ist auch nicht verändert aber es stört alle Ärzte sagen psychisch. Ich will einfach auch mal meine Schilddrüse kontrollieren lassen obwohl bei dem großen Blutbild nix raus kam.

02.03.2020 09:19 • #30


Diana1988

10.10.2020 16:34 • #31


K
Wie viel rauchst du denn am Tag?

10.10.2020 16:44 • #32


Diana1988
Das ist immer unterschiedlich. Ich möchte mit dem Rauchen aufhören. Schaffe es aber gerade nicht ganz da ich extrem viel Stress habe. In der Vergangenheit waren es mal mehr und mal weniger. Mit 15 Jahren fing ich an zu rauchen. Nun bin ich 31.

10.10.2020 16:50 • #33


K
Ich glaube für diese Art von Krankheit bist du noch viel, viel zu jung und ob der Kehlkopfkrebs aufs Rauchen zurückzuführen ist weiß man auch nicht. Ich rauche auch viel und wenns mal im Hals kratzt lutsche ich zwei oder drei Neoangin und das Kratzen ist weg. Neoangin kannst du dir in der Apotheke frei kaufen.

10.10.2020 16:58 • #34


Diana1988
Zitat von Karl Hoffmeister:
Ich glaube für diese Art von Krankheit bist du noch viel, viel zu jung und ob der Kehlkopfkrebs aufs Rauchen zurückzuführen ist weiß man auch nicht. Ich rauche auch viel und wenns mal im Hals kratzt lutsche ich zwei oder drei Neoangin und das Kratzen ist weg. Neoangin kannst du dir in der Apotheke frei kaufen.


Ich hab aber auch manchmal ein fremdkörpergefühl im hals, leichte Schmerzen die bis zum Ohr ausstrahlen und ständig schleim im hals der meine Stimme anders klingen lässt bevor ich mich dann räusper.
Für eine chronische kehlkopfentzündung bin ich auch zu jung und trotzdem hab ich sie

Hast du auch eine chronische kehlkopfentzündung oder Erfahrung damit?

10.10.2020 17:06 • #35


K
Was sagt denn dein HNO-Arzt?

10.10.2020 17:09 • #36


Diana1988
Zitat von Karl Hoffmeister:
Was sagt denn dein HNO-Arzt?


Na das ist eine Gemeinschaftspraxis und ich war bei der einen Ärztin und die diagnostizierte diese chronische kehlkopfentzündung. Danach war ich immer bei anderen und die sagten dass ich einen geröteten rachen habe aber nichts auf kehlkopfkrebs hindeutet. Zuletzt war ich vor 5 Wochen da. Aber da ich soviel googel denk ich jetzt dass sich da jetzt schon was entwickelt haben kann weil ich halt einige Symptome habe die denen von kehlkopfkrebs ähneln. Aber so ist es ja immer wenn man googelt dass man wenn man Kopfschmerzen eingibt plötzlich n Tumor im kopf hat ich weiss...

10.10.2020 17:50 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Diana1988
Zitat von Ay83:
Hey sag mal wie fühlst Du dich jetzt hat sich dein Hals etwas beruhigt?




Im Gegenteil, ich habe furchtbare Angst vor kehlkopfkrebs. Ich mache mich komplett verrückt und Taste ständig meinen Hals ab oder googele.zum arzt will ich auch nicht immer rennen weil ich meiner angst nicht nachgeben will aber ich weiss nicht was ich tun kann. Ich hab gelesen dass eine chronische kehlkopfentzündung die Vorstufe von kehlkopfkrebs ist und das macht mich fertig. Zumal diese chronische Form eher Männer in den 55er, 60er Jahrgängen bekommen. Jetzt denke ich erst recht dass ich kehlkopfkrebs habe.

15.10.2020 18:17 • #38


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel