Pfeil rechts
12

Angor
Jaaa, ich hab Dich, wenn meine Diagnose richtig ist, aber das Problem kommt mir selber bekannt
Obwohl ich nach den vier Geburten immer schön Beckenbodengymnastik gemacht habe, leiern dann halt irgendwann die Bänder des Beckenbodenss aus, und dann rutscht mal ganz gern irgendwelches Gedöns der Frau etwas runter.

Ich habe aber nur eine leichte Gebärmuttersenkung, aber diese Verspannungen sind auch sehr unangenehm, ich hasse dieses Druckgefühl nach unten.

Besser ist es auf jeden Fall, mal nachschauen zu lassen, es kostet Überwindung, ich kenne das, aber Du schaffst das schon

13.10.2020 20:56 • x 1 #21


Sonja77
Zitat von Angor:
Jaaa, ich hab Dich, wenn meine Diagnose richtig ist, aber das Problem kommt mir selber bekannt Obwohl ich nach den vier Geburten immer schön Beckenbodengymnastik gemacht habe, leiern dann halt irgendwann die Bänder des Beckenbodenss aus, und dann rutscht mal ganz gern irgendwelches Gedöns der Frau etwas runter.Ich habe aber nur eine leichte Gebärmuttersenkung, aber diese Verspannungen sind auch sehr unangenehm, ich hasse dieses Druckgefühl nach unten.Besser ist es auf jeden Fall, mal nachschauen zu lassen, es kostet Überwindung, ich kenne das, aber Du schaffst das schon

Deine Diagnose nehme ich
Die ist ganz ok
Hauptsache es platzt mir nicht alles raus beim pipi machen
Hahahahhahahahha
Hahhahahahahahha
Spass muss sein,und manchmal fühlt es sich echt so an....

13.10.2020 21:25 • x 1 #22


A


Starke Unterleibsschmerzen --Angst vor Blasensenkung

x 3


Angor
Zitat von NIEaufgeben:
Hauptsache es platzt mir nicht alles raus beim pipi machen

Nee, tuts nicht, bei mir ist auch noch alles drin

13.10.2020 21:26 • x 1 #23


Sonja77
Zitat von Angor:
Nee, tuts nicht, bei mir ist auch noch alles drin

Jetzt hast du es echt geschafft mir eine Verspannung zu verpassen..

13.10.2020 21:28 • x 1 #24


Angor
Zitat von NIEaufgeben:
Jetzt hast du es echt geschafft mir eine Verspannung zu verpassen..

Jep, ich wünschte mir aber, Du hättest nichts, das kannst Du zu Deinem anderen Mist bestimmt nicht gebrauchen

13.10.2020 21:34 • x 1 #25


Sonja77
Zitat von Angor:
Jep, ich wünschte mir aber, Du hättest nichts, das kannst Du zu Deinem anderen Mist bestimmt nicht gebrauchen

Weist du,es gibt schlimmeres...

Nein Spass bei Seite,ich denke oft das ich ein riesen Glück habe keine Hypochondrie zu haben...ich denke das wäre das schlimmste was es gibt diese Störung zu haben und dazu dauernd solche Schmerzen zu haben...

Ich denke das wär unerträglich wenn du da noch solche Ängste vor den schlimmsten Erkrankungen hättest...

Aber schön ist anders,manchmal ist es verdammt hart und ein leben mit Schmerzen ist echt Mist....

13.10.2020 21:44 • x 1 #26


Lizy
Hallo alle zusammen,

Jetz melde ich mich mal mit meinen gynäkologischen Beschwerden.
Entschuldige mich jetzt schon falls es länger sein sollte, da meine Situation etwas komplex ist.
Undzwar habe ich, seit ich denken kann, unregelmäßigen Zyklus. Ich habe sie phasenweise sehr regelmäßig, dann phasenweise extrem unregelmäßig. Also mit ausbleiben von 2-4 Monaten.
Ich habe jahrelang nach einer Erklärung gesucht und nie konnte ein Arzt mir sagen, woran das liegt. Ich bin durch eigenrecherche auf das Krankheitsbild PCO gekommen und meine Ärztin schon vor Jahren darauf angesprochen. Sie meinte immer bei PCO würden meine Werte und Eierstöcke ganz anders aussehen. Es hies immer wegen Stress oder meine Anatomie ist so. Erst vor 2 Jahren hat sich bei einer Hormon Spiegelung festgestellt, dass ich das PCO Syndrom habe, mit erhöhten männlichen Hormonen und laut Ultraschall mit den bekannten Follikel um die Eierstöcke herum. Und eine Insulinresistenz hat sich auch festgestellt beim Blutbild. Mir wurde gesagt ich soll abnehmen, dann wird sich das von alleine wieder verbessern oder met formin einnehmen. Meine Blutzucker werde sind allerdings normal. Nicht erhöht. Ich habe diesen verkorksten Zyklus seit meinem 14. Lebensjahr. Es war also nie, wie es sein soll. Hatte es also irgendwann so akzeptiert. Früher hat man mir gesagt, wenn ich älter werde, wird es besser. Nun bin ich 34 und es hat sich rein gar nichts verbessert und. Nur hatte es sich vor 4 Jahren mal aus dem Nichts reguliert. Ich weiss bis heute nicht wieso. Bis ich vor 2 Jahren deutlich zugenommen habe und ab da wurde es übertrieben unregelmäßig. Normalerweise ist es nie länger als 1-2 Monate ausgefallen. Diesmal waren es aber 4 Monate. So lange war es noch nie. Letztes jahr hatte ich sie 4 Monate nicht und dann hatte ich im Oktober plötzlich eine Sturzblutung, das bis 3 Wochen anhielt. Danach wurde es bisschen normaler. Dieses Jahr hatte ich sie bis April jeden monat. Und ab april ging es wieder los. 4 monate nichts. Jetzt plötzlich habe ich im letzten Monat eine leichte Braune Blutung bekommen, die alle 3-4 tage extrem stark wird. Dann wieder abklingt, Dann paar tage gar nichts, dann wieder plötzlich stark, dann wieder nichts. Was passiert nur mit mir? Dabei ist mir aufgefallen, dass ich seit 2 Jahren immer vor dem Zyklus Blasen und Stuhlgang Probleme bekomme. Abwechselnd zwischen Verstopfungen und Durchfall und ein Restharngefühl. Es fühlt sich dann immer an wie eine Blasenentzündung. Ist es aber laut. Urologe nicht. Ich habe das ganze mal gegoogelt und das war gar keine gute Idee. Ich habe seit langem das Gefühl, dass ich vielleicht an Endometriose leide aber mein Gyn meinte, er glaubt es nicht, weil ich dann angeblich unerträgliche Schmerzen während der Mens hätte. Ich war vor zwei Wochen beim Gyn und er hat wieder Ultraschall gemacht. Da war nichts gravierendes ausser, dass die Gebärmutter schon angeschwollen ist und davor ist wieder auszustoßen. Ich habe Angst, dass er was vielleicht übersehen hat. Schiebe so Panik. Er hat mir Tabletten verschrieben, die ich 3 mal 12 tage lang einnehmen soll, damit die Blutung kommt. Ich versteh den Sinn nur nicht. Es ist ja nicht so, dass ich nicht blute. Sondern daas die Blutung alle 2-3 tage kommt und geht. Mal seht stark blutig und mal bräunlich. Ich bin mit den Nerven am Ende und habe Angst. Tut mir leid, das es ein Roman geworden ist aber ich weiss nicht wie ich das anders beschreiben soll. Bin verzweifel und echt müde von dem Mist. Ich will ganz normal funktionieren wie alle anderen gesunden Frauen.

Ich heule ständig und bilde mir schon die schlimmsten Krankheiten wieder ein..

Lg lizy

13.10.2020 22:27 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel