Pfeil rechts
1

L
Zitat von Lottaluft:
Was soll das denn schlimmes sein deiner Meinung nach ?


Ich habe Angst das es Speiseröhren oder Kehlkopfkrebs ist oder eine entzündete speiseröhre oder eine Verletzung darin oder das ich irgendwas verschleppt habe und sich das auf den Herzmuskel legt .. weiß auch nicht da es jetzt schon so lange da ist wächst auch die Angst immer mehr .. es soll einfach nur aufhören

21.04.2020 09:59 • #21


Lottaluft
Zitat von Luisi96:
Ich habe Angst das es Speiseröhren oder Kehlkopfkrebs ist oder eine entzündete speiseröhre oder eine Verletzung darin oder das ich irgendwas verschleppt habe und sich das auf den Herzmuskel legt .. weiß auch nicht da es jetzt schon so lange da ist wächst auch die Angst immer mehr .. es soll einfach nur aufhören



Deine Angst ist absolut irrational so hart das auch klingt

21.04.2020 10:05 • x 1 #22


A


Verschleppte Grippe? Enge in der Brust

x 3


L
Aber warum habe ich denn immer noch Probleme mit dem Hals ?

21.04.2020 10:29 • #23


Abendschein
Zitat von Luisi96:
Aber warum habe ich denn immer noch Probleme mit dem Hals ?

Ich habe auch oft Halsschmerzen, der Hals ist bei mir immer ein Faktor gewesen, auf den meine Aufmerksamkeit
geht. Hatte im letzten Jahr auch schlimme Halsschmerzen, als wenn ich Rasierklingen gegessen habe.
Habe viel mit warmen Salzwasser gegurgelt, mit Salbeitee gegurgelt, ich hatte Homoöpatische Mittel genommen,
irgendwann war es dann weg. Quarkwickel kannst Du auch machen. Versuch das mal und mach Dir nicht soviele
Gedanken, das was Du schreibst, hast Du bestimmt nicht.

21.04.2020 10:35 • x 1 #24


N
Zitat von Luisi96:
Aber warum habe ich denn immer noch Probleme mit dem Hals ?

Wenn du nichts aktiv dagegen machst, kann sich sowas lange halten.
Versuch es mal mit Salbeitee oder -bonbons, Fencheltee trinken, Hustenbonbons mit Eukalyptus, Fenchelhonig. Alles natürlich und pflanzlich.

21.04.2020 10:36 • x 2 #25


L
Zitat von Narandia:
Wenn du nichts aktiv dagegen machst, kann sich sowas lange halten.Versuch es mal mit Salbeitee oder -bonbons, Fencheltee trinken, Hustenbonbons mit Eukalyptus, Fenchelhonig. Alles natürlich und pflanzlich.


Ich versuche sehr viel dagegen, inhalieren, gurgeln, Tee und lutschtabletten sind alles schon Sachen die ich die ganze Zeit mache ohne das es besser wird deshalb habe ich solche Angst ..

21.04.2020 11:21 • #26


Wenner
Kenne ich, kam bei mir von der HWS. Viel Bewegung, Sport, Dehnen und viel Trinken

21.04.2020 13:57 • #27


L
Zitat von Wenner:
Kenne ich, kam bei mir von der HWS. Viel Bewegung, Sport, Dehnen und viel Trinken


Wie wurde das festgestellt ?

Habe das Problem immer noch und es wird immer schlimmer

06.05.2020 14:31 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel