Pfeil rechts

Skye
Ich bin eigentlich nur aus einem Grund hier und zwar um Gleichgesinnte zu finden.
Ich suche AUFRICHTIGE und ERNST gemeinte Freundschaften (bevorzugt endlich mal eine Freundin ).
Auf diesen ganzen oberflächlichen Mist kann ich verzichten.
Damit meine ich, dass es mit zwei, drei Mal hin und her Geschreibe nicht getan ist, sondern man schon bereit sein sollte sich wirklich auf mich einzulassen, um etwas wertvolles aufzubauen, was wünschenswerterweise ein Leben lang hält.

Ich bin seit mehreren Jahren in Therapie, wie wohl so einige hier. Bin recht misstrauisch gegenüber Fremden, was wohl auch vielen bekannt vorkommt und am Anfang recht schüchtern. Sobald ich mich aber an jemanden gewöhnt habe, kann man mit mir jede Menge Spaß haben, nicht zuletzt wegen meinem verqueren Weltbild. Ich hatte mich für lange Zeit aus der Gesellschaft zurück gezogen und bin daher in manchen Situationen ein wenig unbeholfen, was man mir nachsehen sollte. Lange Zeit galt eben nur meine Welt. Mir fällt es schwer die Menschen zu verstehen. Warum sie Dinge tun, wie sie sie tun etc.

Musiktechnisch steh ich eher auf weniger kommerzielle Sachen. Ich bin ein riesiger Filmfan. Liebe die Natur und Tiere. Ich mag Begabung und Logik.
Ich gehöre definitiv nicht der Generation Modepüppchen an,
finde eine gepflegtes Äußeres aber ok, auch wenn ich gern mal wie ein Heckenpenner rumrenn. Natürlichkeit ist Alles. Ich mag keine Inkonsequenz und ich hasse Pseudo-Intelligenz.

Ich bin mittlerweile 28, aber beim Alk. fragt man mich immer noch nach meinem Ausweis.
Es gibt sicherlich noch einiges über mich zu berichten.
Aber das bleibt nur für die zu erfahren, die mich kennenlernen wollen und die sich auch die Mühe machen möchten, hinter den Menschen zu blicken.

LG, Skye

P.S. Ums nochmal zu betonen. Ich suche eine Freundschaft, keine Beziehung.

19.08.2013 03:32 • 19.08.2013 #1


2 Antworten ↓


sydney
Hallo Sky....aus welcher Ecke kommst Du denn?

19.08.2013 08:50 • #2


Skye
Zur Zeit wohne ich in Bayern. Bin aber auch viel im Norden unterwegs. Also 50/50.

19.08.2013 08:54 • #3