Pfeil rechts
4

Hallo liebe Stuttgarter

ich komme auch aus der Nähe und wäre auch interessiert an neuen Bekanntschaften.
Ich bin 24 Jahre und komme aus dem schönen Remstal

13.12.2013 12:23 • #21


sabinchen
Hallo Stuttgart

ich suche auch Leute aus dem Raum Stuttgart Esslingen für gemeinsame Unternehmungen. Komme aus der Nähe von Stgt.bin 40+. Wer hat lust sich zu melden

21.12.2014 08:45 • #22



Nette Leute aus dem Raum Stuttgart gesucht

x 3


Hallo,

ich komme auch aus Stuttgart. Ist es noch aktuell? Hätte Interesse sich mal als Gruppe zu treffen.

Wer hätte Lust dazu?

Liebe Grüße,

Moon

18.01.2015 23:30 • #23


Myrilchen
Hi,

ich bin auch aus Stuttgart und würde mich über ein Treffen mit Betroffenen freuen. Versteht doch sonst eh keiner...

LG

23.01.2015 01:32 • #24


sabinchen
vielleicht kann man sich ja mal treffen

23.01.2015 21:51 • #25


Hi Leute,

ja, ist noch aktuell, war aber leider längere Zeit nicht mehr hier.

Denke mal ein Treffen am WE wäre am günstigsten, oder?

05.04.2015 13:11 • #26


Das hõrt sich gut an.

05.04.2015 23:17 • #27


Ben1987
Ist das noch aktuell, hätte auch Interesse an einem Treffen am Wochenende um sich mit ähnlich denkenden Menschen auszutauschen.
Bei Interesse einfach eine PM

25.07.2015 00:53 • #28


Hier, ich! (29 Jahre)

03.08.2015 21:50 • #29


charmander
hey zusammen,

Ich wohne zwar nicht in Stuttgart, bin aber öfters dort (Fernbeziehung!). Nächste Woche (Samstag) würde ich gerne meinen Freund mit einem Besuch überraschen... vielleicht kennt jemand die Veranstaltung Klinke? Dort wäre er jedenfalls anzutreffen... Normalerweise war es nie mein Ding, unter vielen Leuten zu feiern. Jedenfalls wäre es ein grosser Schritt für mich, einfach so von zu Hause wegzufahren, unter Leuten zu kommen und meinen Freund eben zu überraschen! Na ja, ist vorerst nur mal so eine Idee. Vielleicht auch Schnapsidee... Dennoch: falls jemand von euch auch dort dabei wäre, lasst es mich wissen

ich bin übrigens w26 und Studentin

07.08.2015 10:00 • #30


charmander
niemand da?

08.08.2015 05:02 • #31


engineer_91
Hier
Heilbronn

11.10.2015 03:33 • #32


Hallo ich komm aus remseck. Ich hab viel Lebensfreude ....nur verliere ich sie langsam. U Sperr mich daheim ein. Grund mein freund hat agoraphobie und lässt sich wenig helfen liegt nur im Bett. U ich geh unter. Vllt kann ich mich mit jemandem Austauschen der das gleiche hat u eine Beziehung führt. Wie geht ihr oder euer partner damit um?
Lg Sabrina

11.10.2015 16:54 • #33


engineer_91
Hi bvbengel
Ich hab zwar Agoraphobie, bin aber zur Zeit leider nicht in einer Beziehung. :/
Du musst auf jeden Fall selbst auch mal was unternehmen und fort gehen mit Freunden, auch ohne deinen Freund, dass du selber nicht immer nur zu Hause hockst.

Gruß
engineer

11.10.2015 20:21 • x 1 #34


Zitat von engineer_91:
Hi bvbengel
Ich hab zwar Agoraphobie, bin aber zur Zeit leider nicht in einer Beziehung. :/
Du musst auf jeden Fall selbst auch mal was unternehmen und fort gehen mit Freunden, auch ohne deinen Freund, dass du selber nicht immer nur zu Hause hockst.

Gruß
engineer



Vielen lieben dank ich weiß . U ich hab auch die Lust dazu. Nur kommt das schlechte Gewissen wieder wenn ich ihn dann verabschiede. Jetzt arbeite ich mal dran u überwinde mich mal. Zu freunden Kaffee trinken geh ich. Nur bei whats app meckert mein Dreund. Teufelskreis grad .

13.10.2015 18:59 • #35


Also wenn sich hier noch Leute fänden, mit denen man sich trifft?

24.10.2015 10:19 • #36


Marco Hiller
Hallo, ich bin 25 und komme aus Holzgerlingen. Das liegt im Kreis Böblingen. Würde mich über Kontakte freuen.

02.12.2015 22:14 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

hi, bin 30 und wohl 4 Jahre zu spät ^^

11.01.2016 04:10 • #38


Hallo zusammen,
also wie schon gesagt, bin weiblich, 30 und auch aus Stuttgart. Wäre toll auf Leute (am liebsten vergebene Frauen ) zu stoßen die ähnliche Probleme haben. Nicht unbedingt nur um sich nur über die Probleme auszutauschen aber eben auch um vielleicht einfach mal verstanden zu werden wenn doch mal eine Situation aufkommt in der man auf andere als nicht ganz normal rüber kommen würde... Was trinken gehen in ein schönes Café oder mal zusammen Kochen und quatschen, ins Kino gehen oder oder oder...
Leute ohne Phobien und Ängste (und dabei bin ich noch nicht einmal sehr stark betroffen glaube ich) können einen meistens nicht verstehen und stecken einen in die merkwürdigsten Schubladen.
Würde eseinen nicht selbst betreffen und so sehr verletzen wäre es manchmal schon echt zum grinsen gewesen

Also wer Lust hat, kann mir gerne eine Nachricht schicken.

Grüßle Lina

11.01.2016 04:25 • x 1 #39


Hallo Linabell ich hab dir eine PN geschrieben meld dich doch mal. Lg

02.02.2016 08:43 • #40



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag