Pfeil rechts
4

Z
Schaut doch auch mal hier mit rein:
https://www.sozcafe.de/forums/forum/38- ... rttemberg/

Da ist mitunter richtig was los.

13.02.2016 21:27 • #41


J
Hallo zusammen,
ich bin 20, komme aus Stuttgart und habe Probleme im Bereich Depression und Angst.
Gibt es hier noch jemand der Interesse hat sich auszutauschen ? Würde mich freuen :)

Lg Jan-Felix

10.04.2018 21:25 • #42


A


Nette Leute aus dem Raum Stuttgart gesucht

x 3


charmander
hi @Jan-Felix

ich bin ab und zu an Wochenenden in Stgt.. bin 29 und hatte/habe auch Probleme mit Angst.
Panikattacken habe ich soweit in den Griff bekommen, alleine geschafft also, falls mal wieder eine hochkommt, stehe ich die durch und gut ist..

16.04.2018 16:10 • #43


R
Hallo zusammen,

Ich 23 komme auch aus Stuttgart bin vor ca. 2 Jahren umgezogen und hab seit dem irgendwie kein Anschluss mehr gefunden, komme zwar eigentlich aus Stuttgart möchte aber mit meinen alten kreißen kein Kontakt mehr und so sitze ich jetzt hier und schreibe diesen kleinen Text in der Hoffnung das sich wer meldet, Geschlecht und alter ist relativ egal insofern man sich geistig auf einer Wellenlänge befindet. Bin sowohl für Treffen als auch reine Chats offen, würde mich freuen wenn sich wer meldet.

27.07.2020 14:12 • #44


M

01.02.2021 18:22 • #45


4_0_4
hinweise-news-f91/forenregeln-t25753.html

Regeln, Richtlinien und Hinweise, die dieses Forum betreffen

§ 4 Verbotene Inhalte

[...

5. E-Mail Adressen

6. Personenbezogene Daten zu nennen. z. B. Handynummern (SMS und Whatsapp Kontakte), Namen, Kennzeichen, Bankverbindungen, E-Mails, Adressen usw.

...]

01.02.2021 19:28 • x 2 #46


M

12.02.2021 17:47 • #47


Acipulbiber
Du suchst nun innerhalb weniger Tage in 4 Threads eine Frau.Ich denke es bringt mehr hier ein bisschen mitzuschreiben.
So kannst Du uns und wir Dich besser kennenlernen.
Versteh dies bitte nur als gutgemeinten Rat

12.02.2021 19:10 • #48


M
Ohja, vielen Dank

12.02.2021 19:24 • x 1 #49


B
Hallo,

sucht hier noch jemand? Die Beiträge sind ja schon älter. Ich wohne in der Nähe von Göppingen.

13.02.2022 16:57 • x 1 #50


JenniferB1611
Zitat von Bodel:
Hallo, sucht hier noch jemand? Die Beiträge sind ja schon älter. Ich wohne in der Nähe von Göppingen.

Huhu, hallöchen.
Ich wohne in Fellbach, direkt neben Stuttgart.
Bin immer wieder mal auf der Suche nach netten Leuten.
mfg, Jen

11.05.2022 20:11 • #51


anna violetta
Hallo zusammen,

ich starte hier mal wieder einen Aufruf. Vielleicht haben ja Leute aus dem Raum Stuttgart/ Esslingen/ Rems- Murr Lust, eine Art Mut-mach- Whatsapp- Gruppe mit mir zu erstellen zum gemeinsamen Austausch und auch ab und zu mal Treffen? Das wäre toll.

25.05.2023 08:31 • #52


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag