Pfeil rechts

Wer hat Lust auf Treffen oder später auch regelmässige Stammtische im Raum Frankfurt und Rhein Main. Gerne auch gemeinsame Unternehmungen, wenn es passt. Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch meldet!
Gruss,
Uwe

22.01.2017 22:09 • 07.05.2019 #1


5 Antworten ↓


S
Hi Uwe,

die Idee finde ich gut. Ich würde mich gern anschließen, wenn sich noch ein paar nette Leute finden.

Ganz selbstlos schieb ich deinen Thread mal nach oben.

Viele Grüße

12.02.2017 21:10 • #2


A


Treffen, Stammtisch in Frankfurt und Rhein Main

x 3


J
mit vergnügen

06.03.2017 10:27 • #3


Emmii
wenn es passt, hätte ich auch Interesse.

18.04.2017 17:16 • #4


BeKu
Hätte auch Interesse. Hat sich schon was getan?

15.10.2017 15:31 • #5


Michaffm71
Hallo, ich habe Deinen Beitrag gelesen.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht und verbinde Menschen seit Juni 2015, ich leite ich eine Freizeit Gruppe in den sozialen Medien, um Menschen zu verbinden, für gemeinsame Freizeitaktivitäten, Unternehmungen und neuen Freundschaften.
Ich kann Dich dahin gehend unterstützen bei Gruppenstammtischen, Kennenlernen Treffen, gemeinsamen Unternehmungen die Chance zu haben, auf neue Leute zu treffen.
Bei Interesse melde Dich einfach bei mir. Ich bin Michael, 48 Jahre aus Frankfurt Bornheim.
Lg Micha

07.05.2019 08:20 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag