Pfeil rechts

Wendy
Suuuuuper liebe Anna,
genauso macht man das.
Wenn sich schon nicht gar schon vorher über den Austausch der anderen Sachen ein Kontakt ergeben hat.

Ich stelle ich auch mal zur Verfügung
Ich bin bei ernsthaftem Interesse über PN hier auch gerne bereit sich per Mail auszutauschen.
Und versuche nun mal mich zusammen zu fassen

Wendy, 47J. alt, seit fast 30J.verheiratet, zur Zeit damit garnicht mehr so glücklich,
auf Selbstfindung, auch beruflich.
3 Kinder. Eines noch zuhause.
Bin empathisch und akzeptanz ist meine Aussage überhaupt.
Hobbys: Psychologie, Lesen, Internet, auch mal Basteln und im Sommer in den Biergarten gehen.Ich liebe es auf die Kirmes zu gehen, aber gehe niemals auf ein Karussell.
Fahrrad fahren-auch mal einfach nur durch die Gegend.
Ich gehe wahnsinnig gerne im Sommer ins Freibad um zu schwimmen , im Winter hasse ich das aufgrund der vielen Klamotten zum aus und anziehen.
Ich gehe gerne Essen und das sieht man auch!! Bin rund und rundum zufrieden damit.
Naja, bin 1,67 cm groß, wiege viel zu viel -85 kg.!! Aber ich arbeite dran
Bin ein absoluter Gefühlsmensch.Immer zuviel von allem.
Liebe Sonnenuntergänge.
Bin ein Morgenmuffel der besten Art.
Dafür ein Nachtmensch jeder Zeit.
Und freue mich über Kontakte.

lg eure Wendy

22.01.2011 01:00 • #21


F
Hallo hier ist noch ein angsthase!

Ich würde auch gerne mitmachen. Wer hat Lust mit mir zu schreiben.

Liebe grüsse
Birgit

22.01.2011 12:45 • #22


A


Angsthasen für mailfreundschaft gesucht ;-)))

x 3


A
hallo funny31,
schreib was über dich, was du für ein Angsthase bist, was du gerne machst, was du von einem Kontakt erwartest....

Bin sicher, daß sich meldet, wer sich von dir angesprochen fühlt.

Liebe Grüsse

22.01.2011 17:41 • #23


F
Hallo anna10!

Ich leide zum anderen darunter nicht allein zu sein. Ich wohne allein aber ich muss nachmittags unbedingt unter Leuten. Das ist aber nicht so leicht da ich keine Freunde besitze. Wenn ich aber in der Wohnung allein bin kreisen meiner Gedanken nur darum wie ich den Tag nun Rum bekomme und und um meine Krankheit.
Warum mag mich keiner. Ich bin doch ein ungänglicher Menschen.
Zudem bekomm ich spanischen angst wenn Termine anstehen, da ich angst habe die nicht wahrnehmen zu können.
Dann habe ich habe ich angst wenn ich krank bin das ich diese Krankheit nie wieder los werde.

Ich hoffe das reicht erstmal und es melden sich welche.

Liebe grüsse
Birgit

23.01.2011 13:35 • #24


Z
Hallo Zusammen!
Auch ich würde mich über regelmäßige Post freuen, ich bin erst seit ein paar Tagen hier dabei, ich würde mich vor allem über weibliche Kontakte freuen, andere sind auch ok, ich bin 36 Jahre alt habe einen Mann und einen achtjährigen Sohn, Ich bin eigentlich ein total geselliger Mensch , aber seit geraumer Zeit plagen mich halt Angst-und Panikattacken und ich habe dann Herzstolpern und Todesangst,
Meine Hobbys sind lesen, Stricken vor allem Socken, Schals, und Mützen, meinen Kleingarten, Fahrradfahren und wasser fitnes (damit müßte ich mal wieder anfangen)
basteln und ein paar jreative Sachen kann ich auch, vor allem arbeite ich gerne mit den Händen.
Zur Zeit bin ich leider arbeitsunfähig und hoffe das ich schnell in meinen Job zurück kann also wer möchte kann mir eine PN oder mail schicken ich freu mich riesig.
Lg Zuckerschnecke

24.01.2011 18:38 • #25


W
hallo ihr lieben!
ich würde mich auch über mail-post freuen. ich bin w. 41 jahre alt, aus sachsen-anhalt. vlg

26.01.2011 16:14 • #26


V
Hallo,

ich suche auch eine Freundschaft. Auch gerne per E-Mail.
Ich bin bald 38 Jahre jung (w) und freue mich auf jede Zuschrift. Bin ein richtiger Angsthase, und habe deshalb zur Zeit eine vorübergehende leichte Depression.

Ich freue mich schon auf viele Zuschriften.

Liebe Grüße

Vronerl

30.01.2011 09:39 • #27


R
Hallo,
ich versuche es jetzt auch mal hier in diesem Thread.
Ich suche auch Gleichgesinnte zum Austauschen und Schreiben, z.B. über die Fortschritte, die wir so machen und wie wir mit der (neuen) Situation umgehen.
Ich bin 34 Jahre alt, männlich und habe vor im Mai zu heiraten. Mein Problem ist die Angst vor der Angst und Agoraphobie. Leichte Depris sind auch vorhanden...
Zur Zeit bin ich krankgeschrieben und habe daher ziemlich viel Zeit, leider auch, um mir zuviel Gedanken zu machen...
Mein Hobby ist der RC-Modellbau, was sich im Moment allerdings auf das Basteln zuhause beschränkt, da die Halle zum ausüben des Hobbys weiter weg ist und ich, dank meiner Angst, so weit im moment noch nicht komme.

Ich hoffe auf einige PNs, später auch gern per Mail oder Skype.

Grüße
Ralph

27.02.2011 12:02 • #28


F
Ich bin auch auf der Suche nach netten Menschen zum Austauschen. Gerne PN an mich.

12.03.2011 23:08 • #29


Islandalfar
Dies finde ich eine richtig tolle Idee. Irgendwie ist es immer eine kleiner Erleichterung zu wissen, dass es anderen auch ähnlich ergeht. Deshalb würde ich meine Angst auch gerne mit jemandem teilen, der mich verstehen kann.

Würde mich sehr über eine Nachricht freuen

Liebe Grüße,
Islandalfar

15.03.2011 17:32 • #30


K
Hallo,

ich bin weiblich, 20 Jahre alt und habe mich zwar gerade erst hier angemeldet und werde mich sicherlich auch noch etwas ausführlicher vorstellen, jedoch suche ich eigentlich dringend Leute mit starken Verlustängsten zum chatten und austauschen!

Geschlecht und Alter sind mir egal, würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde.

Liebe Grüße

26.03.2011 15:26 • #31


inamaus
Also wenns noch aktuell ist...ich bin per Skype oder MSN oder so auch dabei...natürlich auch per Mail

LG aus dem Bayernländle

Ina

29.03.2011 21:25 • #32


K
hallöchen,
ja ich wäre auch dabei...aber wie gehts jetzt weiter...was haltet Ihr eigentlich von yahoo messenger..wäre doch auch nicht schlecht oder? Hmm darf ich hier eigentlich meinen Namen von yahoo reinsetzen? Ach ich machs jetzt einfach mal und hoffe dass es nicht editiert wird.
Also ihr könnt mich per yahoo mit: aurora_20012 erreichen.
in diesem Sinne...
liebe Grüße

15.06.2011 06:46 • #33


L
hallo
wäre auch an der mailfreundschaft interessiert, habe mehrere ängste.... bin 22 aus bawü

15.06.2011 10:33 • #34


S
Hallöchen,

ihr habt ja alle recht.Man sollte sich in so einem Thread erstmal richtig vorstellen.Nun,daß möchte ich nun auch nachholen,nachdem ich hier über ein gutes halbes Jahr nicht mehr aktiv war (persönlicher,schwerer Schicksalsschlag).

Aaaaalso,ich bin 33 Jahre alt,verheiratet,habe Kinder und komme aus Rheinland-Pfalz.In meiner Freizeit lese ich sehr viel,es fängt bei Fantasy an,geht über Liebesromane zu Biographien,Sachbüchern und und und.Ich bin gern in der Natur unterwegs und auch sonst überall.Aber genauso gerne wie ich Gesellschaft mag,bin ich auch gerne mal ganz für mich alleine.Und nun zu meinem Problem - ich leide unter Krankheitsangst und sehe mich jedesmal wenn es zwickt oder zwackt schon auf dem Sterbebett .
Ich suche Kontakt zu anderen,denen es genauso geht wie mir,mit denen ich mich ernsthaft darüber austauschen kann und auch über Gott und die Welt reden kann.Es ist schwer mit Normalen über meine Probleme zu reden - aber ich denke ihr wisst wovon ich rede.
Naja,ich würde mich freuen,wenn ihr mir schreibt.

LG S-Beere

17.06.2011 17:06 • #35


A
mailfreundschaft find ich auch eine gute idee

wer mit mir schreiben mag, würd mi freuen...

beschäftige mich viel mit malen, lesen (vampire, horror, krimi, sachbücher, biografien, spirituelles), meditation, yoga, meine tiere und ich bin absoluter musikfreak

18.06.2011 13:22 • #36


S
Hallo,

ich bin weiblich, 28 Jahre alt und komme aus Bayern. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit guten Filmen, Musik (Metal/Rock/Punk) und spannenden Büchern.
Ich leide unter einer Agoraphobie und bin deshalb lieber alleine und nicht gerne unter Menschenmassen.

Schreibt mir doch mal, ich würde mich sehr über eine Mailfreundschaft freuen!!

23.06.2011 20:30 • #37


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag