Pfeil rechts

hallo,
ich w 25j. suche menschen mit soz.phobie zum treffen (kaffe trinken,reden,spazieren gehen oder motorrad fahren oder vieleicht gemeinsam eine selbsthilfe gruppe besuchen im umkreis)
wenn du auch einsam bist und dich nicht nur im internet unterhalten möchtest dann schreib doch einfach mal

10.02.2011 23:04 • 01.03.2011 #1


3 Antworten ↓


Meinst du mit MKK Main-Kinzig-Kreis?

Ich bin M 26 aus dem Raum Frankfurt.

20.02.2011 16:42 • #2



Nette Angsthasen raum MKK zum treffen gesucht

x 3


hallo angsthase,

auch welcher ecke stammst du denn? ich wohne östlich von hanau und arbeite in hanau. falls das in deiner nähe liegt, meld dich doch mal. ich bin 32w, wirke aber vermutlich dank meiner sp doch um einiges jünger oder kindlicher, wie auch immer.
Viele grüße

24.02.2011 19:06 • #3


Hallo einsamerangsthase,

komme auch aus FFM und habe leider auch dieses problem mit der SP . Hätte auch interesse Leute aus der Gegend kennenzulernen und gemeinsame Unternehmungen zu starten.
Aus welcher Ecke von MKK bist du denn?

Greetz

01.03.2011 23:24 • #4