Pfeil rechts

Hi,

ich bin auf der Suche nach anderen Angsthasen die auch Lust auf eine mailfreundschaft hätten.

LG S-beere

02.05.2010 16:39 • 23.06.2011 #1


36 Antworten ↓


Hallo,

ich hätte auch lust auf eine email-freundschaft!
Gruß augenblau

02.05.2010 18:30 • #2



Angsthasen für mailfreundschaft gesucht ;-)))

x 3


hi...

ich wäre auch dabei

05.05.2010 14:57 • #3


Auch ich hätte Interesse an einer Mailfreundschaft.
Bin 46 Jahre, komme aus Hessen.

14.05.2010 16:14 • #4


Hi,

auch ich würde mich über eine Brieffreundschaft sehr freuen, Alter und Geschlecht egal.

Ich bin Jens, 47 Jahre alt und ich wohne in Braunschweig.

Allerdings bin ich mehr Depri- als Angsthase...

Viele Grüße

17.05.2010 12:52 • #5


Hi
so ein Angsthase bin ich auch und eine e-mail Freundschaft wäre eine treffende Alternative neue Leute kennenlernen!

28.06.2010 19:05 • #6


huhu ihr
auch ich hätte interesse an einer e-mail Freundschaft
bin auch ein angsthase sogar ein sehr großer

Lg Dreami

28.06.2010 19:13 • #7


hmmm, da sind wir doch schon mal einige...

die Frage ist ja jetzt, wer fängt an, wer traut sich?

also meine e-mail-adresse ist editiert: BITTE KEINE MAILADRESSEN ODER ANDERE PERSÖNLICHE DATEN HIER VERÖFFENTLICHEN! TAUSCHT SOLCHE DINGE BITTE PER PN AUS! Danke Petra!

ich freue mich auf post

30.06.2010 19:16 • #8


ja hey... halt!!
ich will auch mitmachen!
lg tom

01.07.2010 21:16 • #9


was noch ne gute idee wäre, das wir uns in so nem chat treffen, icq wäre ne recht leichte alternative hätte daran jemand interesse?

lg Dreami

01.07.2010 22:05 • #10


Zitat von Neuanfang?:
hmmm, da sind wir doch schon mal einige...

die Frage ist ja jetzt, wer fängt an, wer traut sich?

also meine e-mail-adresse ist editiert: BITTE KEINE MAILADRESSEN ODER ANDERE PERSÖNLICHE DATEN HIER VERÖFFENTLICHEN! TAUSCHT SOLCHE DINGE BITTE PER PN AUS! Danke Petra!

ich freue mich auf post


Egal. Ob das im Thread Einsamkeit ist oder hier im Treffpunkt: Ihr WOLLT gar keine Kontakte, es reicht Euch vollkommen hin, immer nur zu jammern hach Gott, was bin ich einsam. Ihr TUT nichts dagegen, nicht mal hier. Ihr hört Euch immer nur gern selber lamentieren.

Anders ist es ja nicht zu erklären, dass man in solchen Threads wie diesem hier stets null Resonanz erhält, oder? Auch nicht im PN-Bereich.

Aber macht ruhig weiter so. Ihr seid sicher auf dem richtigen Wege.

04.07.2010 09:08 • #11


was bist denn du für einer/eine??
warum fangst du denn nicht an?

04.07.2010 11:30 • #12


Ach, ich habe schon in genügend entsprechenden Threads gepostet und einige auch schon per PN angeschrieben. Leider ohne Erfolg.

Was ich meine, ist: Seid mal ehrlich zu Euch selbst. Ihr wollt gar keine Kontakte. Ihr wißt nicht mal, was Alleinsein / Einsamkeit ist.

04.07.2010 15:12 • #13


Also ich habe hier schon jede Menge netter Leute kennengelernt. Wir schreiben uns teilweise per PN oder e-mail. Das ist dann natürlich für andere nicht mehr sichtbar.
Aber das heißt ja nicht, dass deswegen kein Kontakt besteht

Vielleicht macht ja auch der Ton die Musik?

06.07.2010 13:00 • #14


Zitat von allegra:
Also ich habe hier schon jede Menge netter Leute kennengelernt. Wir schreiben uns teilweise per PN oder e-mail. Das ist dann natürlich für andere nicht mehr sichtbar.
Aber das heißt ja nicht, dass deswegen kein Kontakt besteht

Vielleicht macht ja auch der Ton die Musik?



da muss ich dir mal vollkommen recht geben!

Lg Dreami

06.07.2010 21:38 • #15


Vielleicht ist Angst / Depression kein wirklicher Anreiz, um anzufangen? Vielleicht muß es eine gemeinsame Basis sein, die über Krankheiten hinausgeht? Gemeinsame Interessen, die man auch übers Internet betreiben kann? Also nicht wandern oder Gassi gehen?

22.11.2010 16:04 • #16


ja ich hätte auch interesse. Wurde daraus schon was?

27.11.2010 18:30 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

hier *meld, meld*

ich wäre auch gern dabei, noch aktuell?

20.01.2011 19:54 • #18


wenn du jetzt nicht schon zu viele hast,hätt ich auch lust

21.01.2011 00:13 • #19


NEIN,
also von euch Usern will ich gar keine Mitteilungen bekommen. Lest euch mal selber und dann noch mal zum Anfang zurück.

Hier formuliert mal eine Anfrage:

hallo,
ich hätte gerne Kontakt per Email zu Forenteilnehmer, die wie ich an Klaustrophobie leiden, Familie und Kinder haben, an klassischer und moderner Musik interessiert sind und sich auf diesem Wege an Projekte mit MENSCHEN heran trauen, Tiere und Natur lieben, vor allem die Ost- und Nordsee sowie vollbeschäftigt einer Tätigkeit nachgehen, mindestens einmal aktiv täglich die aktuellen Nachrichten verfolgen sowie therapieerfahren sind.

Ich bin weibl., 42, glücklich geschieden und leide seit über 20 Jahren an Klaustrophobie, habe Familie, hatte verschiedene Haustiere, liebe klassische Musik (Klavier) bis Trance (elektronische Musik) leitete musikalische Projekte und schliesse das in der Zukunft nicht aus, bin therapieerfahren, vollbeschäftigt, liebe die Einsamkeit in der Natur an Ost- und Nordsee und verfolge mind. 3 mal täglich die aktuellen Nachrichten, malen, basteln und Handarbeiten verstehen sich von selbst.

Ich suche KEINEN Partner und würde gerne bevorzugt mit Frauen in gleicher Situation Kontakt aufnehmen, um mir und anderen die Angst leichter zu machen. Ich würde mich über Zuschriften in der PN freuen.

Liebe Grüsse

21.01.2011 23:09 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag