Pfeil rechts
3

PiiCard
Hi,
Bin 35, m, und fühle mich sehr einsam. Habe mich kürzlich von meiner Freundin getrennt und habe keine Freunde. Aufgrund meiner sozialen Phobie mit Panikstörung habe ich Schwierigkeiten Leute kennenzulernen. Suche Frauen zum chatten oder auch telefonieren und falls man sich gut versteht auch zum Treffen. Man kann spazieren gehen, Filme gucken oder Videospiele/Brettspiele zusammen spielen. Bitte pm an mich senden bei Interesse.

11.04.2020 23:42 • 12.04.2020 #1


2 Antworten ↓


M
Wieso müssen die Freunde weiblich sein?

Das Geschlecht von FREUNDEN sollte eigentlich egal sein.. ausser du suchst hier ne neue Beziehung, dann würde ich mich aber bei einer Partnerbörse anmelden und nicht in einem Forum suchen, wo (nicht böse gemeint) aber zu 90% Menschen mit psychischen Problemen sind.. und das nicht der Sinn und Zweck von der Seite ist.

12.04.2020 10:53 • x 2 #2


PiiCard
Hi, mir ist bewusst, was das für ein Forum hier ist. Ich bin schließlich selber psychisch krank. Natürlich sollte das Geschlecht von Freunden im Normalfall egal sein. Ich bin aber aufgrund meiner Sozialen Phobie sehr schüchtern. Es ist für mich schon eine große Herausforderung überhaupt hier etwas zu schreiben. Ich habe keine sozialen Kontakte, aber möchte zumindest versuchen dies zu ändern. Ich sage ehrlich, dass ich wegen meiner Ängste mir momentan nur weibliche Freundschaften vorstellen kann.
Es wäre mir so halt angenehmer. Liebe Grüße

12.04.2020 16:57 • x 1 #3