Pfeil rechts
1

Mirko89
Hallo,

nachdem vor einiger Zeit zwei sehr gute Freundinnen weggezogen sind, suche ich (m32) jetzt wieder eine neue Freundin.

Vielleicht genießt du es auch, so ehrliche und von Verständnis und Mitgefühl geprägte Unterhaltungen mit jemandem zu führen. Ich finde sowas sehr schön, weil dabei so ein enges Vertrauen entstehen kann und weil man so am besten sieht, ob man auf gleicher Wellenlänge ist. Das Alter spielt für mich hierbei keine Rolle, da ich auf die Art schon sehr innige Freundschaften mit Frauen verschiedener Altersklassen hatte.

Um ganz offen zu sein, sehne ich mich auch nach einer Liebesbeziehung, weshalb ich hier nur Frauen anspreche. Mir ist natürlich klar, dass man sehr viel Glück haben muss, um jemanden kennenzulernen, mit dem es so gut passt, dass eine Liebesbeziehung draus wird. Mein Weg ist, es über eine Freundschaft zu versuchen, weil ich es so einerseits am schönsten finde und weil ich als netten Nebeneffekt auch eine neue Freundin habe, wenn es nicht reicht.

Momentan geht es mir zum Glück wieder ganz gut. Ich habe schon seit langem mit rezidivierenden Depressionen zu tun und jetzt suche ich nach einem Weg, langfristig stabil zu bleiben und vielleicht darüber hinaus sogar glücklich zu werden.
Für mich ist unerheblich, wie es dir gerade geht. Vielleicht brauchst du gerade auch einfach nur jemanden, der dir zuhört. Ich denke, dass ich schon auch jemand bin, der einem Trost und Hoffnung spenden kann, falls es gerade nicht so schön ist.
Vielleicht geht es dir ja im Moment auch eigentlich gut und du möchtest in irgendeinem Lebensbereich weiter kommen. Dann wäre es ja vielleicht schön, jemanden an deiner Seite zu haben, der dich miterlebt und mitreden kann.

Womit ich so im Alltag beschäftigt bin, kann ich gerade ehrlich gesagt gar nicht sagen. Es geht mir viel darum, zu mir selbst zu finden und neue Wege zu probieren. Ich habe auch einen Hund, mit dem ich öfter im Wald spazieren gehe und dabei mir so Gedanken mache, wie es idealerweise weitergehen könnte. Und wenn ich einfach nur Spaß haben will, dann sitze ich am Computer und spiele alte Spiele aus der Kindheit oder treffe mich mit meinen Freunden.

Ich selbst wohne in Bergisch Gladbach, bin aber dank Ticket sehr mobil. Falls du im Umkreis wohnst und die Anbindung mit den Öffentlichen bei dir also nicht gerade eine Katastrophe ist, komme ich also auch gerne in deine Gegend
Ich bin es gewohnt, viel Bus und Bahn zu fahren.

Ich hoffe, dass ich jetzt einigermaßen ansprechend beschreiben konnte, wonach ich suche und wie ich dabei ticke.
Wenn du dich irgendwie angesprochen fühlst, dann melde dich gerne bei mir. Ich freue mich immer über nette Unterhaltungen.

Viele Grüße,
Mirko

26.07.2021 12:40 • 26.07.2021 x 1 #1