Pfeil rechts

B
Hallöchen suche zwecks Gründung einer Selbsthilfegruppe ,Leute aus dem Raum Heinsberg, Aachen und Umgebung.Würde mich freuen darüber.

Lg und Meldet Euch bitte, ich beisse nicht


LG Euere Biggi

19.08.2008 14:48 • 17.02.2014 #1


12 Antworten ↓


B
Ich bin aus dem Kreis Heinsbrerg und möchte eine Selbsthilfegruppe gründen, freue mich über jede Antwort,auch AachenerundGladbacher sind herzlich willkommen

glg Biggi

04.11.2008 20:20 • #2


A


Jemand aus Heinsberg ,Aachen und Umgebung hier?

x 3


Lala-Schwester
Hallo, ich komme aus der Eifel

26.01.2009 21:50 • #3


B
Hey supi die Eifel nicht weit entfernt
von mir Lala-Schwester freut mich sehr,

Glg Biggi

27.01.2009 09:38 • #4


Begen
Hallo Biggi,

ich finde die Idee auch super. Mache auf jeden Fall mit.
Komme aus Aachen-Stadt.( wie Du eh schon weisst )

Liebe Grüsse....Birgit

27.01.2009 13:07 • #5


B
Oh Begen Suuuuupi freuuuu danke.

Jo Aachen nur 36 km weg von mir, Tochter wohnt in Herzogenrath. orf gelle

Glg Biggi

27.01.2009 13:10 • #6


Lala-Schwester
Gut zu wissen dass man hier nicht alleine ist

28.01.2009 19:11 • #7


S
Hallo Biggi ich komme aus Jülich.Lg Tanja

27.03.2009 18:16 • #8


S
Hallo Biggi,

komme aus Würselen und möchte wisse, was für eine Gruppe Du gründen möchtest.

Ingrid

12.09.2009 19:54 • #9


S
Hallo Spinni, und Lala und ,spike und ich bin die ehemalige Userin Biggi, ,, hab nun den neuen Nick Suma annehmen müssen weil ich damals hier mal auf übelste gemobbt wurde,,aber diejenigen die das getan haben sind auch nicht mehr in diesem Forum somit hab ich nun meine Ruhe vor ihnen.., es ist nun auch wieder alles okay ich fühle mich hier sehr wohl im Forum hab dem Forum hier viel positives für mich zu verdanken, die Admins und nette Mituser hier haben mir dabei geholfen nochmals neudurchstarten zu dürfen mit dem Nick Suma,...

Also ich würde gerne Selbsthilfe Gruppe gründen ,, das heisst ,aber ich kann nicht aufgrund meiner Ängste allein soweit weg bin die Biggi bin fast 51 j alt und Bin Glücklich verh seit fast 29j und habe 2 erwachsene Kinder 19 und 30 j alt .. Habe Haus und Hund,,, Hobbys sind Kegeln Cabrio fahren Motorrad,, schwimmen lesen stricken,reisen mit meinen Mann zusammen das nun ab und zu also immer häufiger , Ich arbeite hart an mir und meinen Ängstenund Depressionen habe auch wieder Lebensqualität gewonnen,,, durch viel Konfrontation.

Wenn du interesse hast und mich kennenlernen möchtest melde dich mal perPN ,, würde mich herzlich freuen.


Alles Gute

Viele liebe Grüsse an dich

Suma ( Biggi)

13.09.2009 11:23 • #10


S
Zitat von Spinni50:
Hallo Biggi,

komme aus Würselen und möchte wisse, was für eine Gruppe Du gründen möchtest.

Ingrid

Einfach nette Gespräche führen Erfahrungen austauschen Hilfestellung geben soweit ich es kann, gemeinsame Interessen austauschen,, Hobbys pflegen ,,

LG Suma ( Biggi)

13.09.2009 11:27 • #11


L
Ist da noch jemand aus Kreis Heinsberg?
Bin alleine da?
Schade!

16.10.2013 22:11 • #12


Pascold
hey hey

ich bin aus mönchengladbach und würde mich sehr über einige kontaktanfragen freuen

17.02.2014 19:17 • #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag