Pfeil rechts

S
Zitat von ~Zoe~:
Hast du mal versucht zu beleuchten, warum das so bei dir ist? Manche Gedanken sind auch nur dazu da um sich klein zu reden, das bedarf einer guten Beobachtung.


Warum genau dem so ist kann ich Dir nicht sagen. Momentan ist es so dass in meinem Umfeld viel Kummer herscht, und ich selbst 2013 ein Jahr hatte zum inne Tonne kloppen. Das alles führt zu einer Verschlimmerung meiner Depressionen, Wenn ich normal bin stell ich mich auch selbst nicht in Frage. Wenn man versuchen will meine Macke rational zu erklären dann ist der Selbstzweifel wohl eine Begleiterscheinung meiner Depressionen.
Danke für Dein gutes Zureden Zoe. Ich weiß sowas sehr zu schätzen!

28.12.2013 19:26 • #21


Pepe Silva
Hallo, wohne in Essen. Und klar hätte ich interesse.

10.01.2014 00:31 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag