Pfeil rechts
8

S
Ich komme auch mit den Zug und beim Zug fahren bin ich oft angespannt. Hatte vor 9 Jahren meinen ersten Asthma Anfall in einer S - Bahn. Seither immer diese Anspannung. Aber Isch Freu mir auf euch

02.11.2013 08:46 • #41


S
Schieb...

03.11.2013 07:32 • #42


A


Suche Leute aus NRW!

x 3


A
freu mich auch. wer mag denn noch zusagen?

03.11.2013 14:37 • #43


S
Ich hab jetzt einfach mal 10 Leute die hier in Thema Interesse bekundet hatten, angeschrieben via PN...
Wenn nur die hälfte zusagt, sind wir ja echt schon ne große Runde
Event. müsstest du reservieren Abra77. Ginge das?

03.11.2013 15:00 • #44


A
ja, halte ich aber wirklich für unnötig. da sind nicht viele um die jahreszeit, wenn keine veranstaltung ist. im sommer kann es schonmal voll sein; mal sehen, wieviele sich melden.

03.11.2013 15:40 • #45


H
Hallo. Ich bin neu hier im Forum und würde auch sehr gerne mal ein paar nette Menschen kennenlernen, mit denen ich mich austauschen kann. Ich bin männlich, 43 Jahre und komme aus Erkrath. Leider nicht gerade ein Meister, wenn es darum geht Kontakte zu knüpfen. Wie alt seit Ihr denn alle so und was für Interessen habt ihr ? Frage deshalb, weil ich an dem Treffen in Duisburg auch interessiert bin und mit dem Gedanken spiele, daran teil zu nehmen. Da wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn man schon einmal oberflächlich etwas von den Leuten vorab weiß, oder nicht ?

03.11.2013 16:23 • #46


S
Hi. Ich weiß von den anderen auch nichts. Man wird es wohl bei den Treffen heraus finden Ich bin ich34, hab 2 Katzen, singe in Gospelchor, arbeite ehrenamtlich mit Säuglingen und mag Tiere und Natur... Reicht das für den 1. Check up..?

03.11.2013 16:39 • #47


H
Hi Salome79. Danke für Dein Vorstellen. Nun, Haustiere habe ich zwar nicht, aber die Natur mag ich auch und auch die Tiere. Bin leidenschaftlicher Hobbyfilmer und leider der Creative Suite 6 von Adobe total verfallen. Infolgedessen sind bei mir die sozialen Kontakte gleich Null
Aber Gospelchor ist schon interessant. Scheinst eine schöne Stimme zu haben. Würde mich freuen, wenn sich die anderen auch mal kurz vorstellen könnten.

03.11.2013 17:34 • x 1 #48


A
hi hannibal, bin 36, weiblich, tierlieb, hab 3 katzen, veggie und dein name macht mir etwas angst

03.11.2013 18:00 • #49


S
Zitat von abra77:
Samstag, 23.11.2013, 15 Uhr, Ende offen

Ort: Duisburg, Landschaftspark-Nord, Hauptschalthaus
sowohl mit dem auto, als auch mit öffentlichen gut zu erreichen, relativ zentral bei den wohnorten. ist ja mal ein heftiger radius.

kenne das cafe, wird zu der zeit wohl kaum besucht sein, denke ich.

wer mag kommen? ob es stattfindet, wird sich ja hier in nächster zeit klären.



Vllt können sich ja jene, die Angst haben mit den Öffentlichen zu fahren, am Bahnhof treffen (Duisburg) und von dort gemeinsam zum Ziel. Ich muss eh auch über den HBF...

03.11.2013 19:57 • #50


S
Zitat von Hannibal Lecter:
Hi Salome79. Aber Gospelchor ist schon interessant. Scheinst eine schöne Stimme zu haben.


Nö...das würde ich jetzt nicht so bestätigen...
Deswegen singe ich ja auch im Chor...da bin ich Eine von vielen
Aber es macht irre Spaß und lenkt mich total vom Alltag ab... Heute hab ich auch wieder viel gelacht...

04.11.2013 23:14 • #51


C
Hallo! Ich würde auch noch gerne dabei sein. Ich bin 25 und komme aus Krefeld.

06.11.2013 00:04 • #52


A
hallo chocolat, das ist toll! wir freuen uns auf dich

06.11.2013 00:11 • #53


S
Isch freu mir auch...

06.11.2013 07:04 • #54


S
Also, wenn ich niemanden vergessen hab, kommen bisher:

abra77
chocolat
Hannibal
Salome

Per PN hab ich auch Zusagen bekommen, aber da habe ich immer geantwortet, das man sich hier eintragen solle.
Ist einfach übersichtlicher

06.11.2013 07:32 • #55


B
Zitat von Salome79:
Also, wenn ich niemanden vergessen hab, kommen bisher:

abra77
chocolat
Hannibal
Salome

Per PN hab ich auch Zusagen bekommen, aber da habe ich immer geantwortet, das man sich hier eintragen solle.
Ist einfach übersichtlicher


Und
Bine 76 kommt auch

06.11.2013 07:35 • #56


M
Hallo,
ich bin dann auch beim Treffen dabei. Bin 26 und komme aus der Nähe von Duisburg. Bin gespannt auf das Treffen:)

07.11.2013 20:55 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

A
nochmal fr die übersicht:

Samstag, 23.11.2013, 15 Uhr, Ende offen

Ort: Duisburg, Landschaftspark-Nord, Hauptschalthaus
sowohl mit dem auto, als auch mit öffentlichen gut zu erreichen

es möchten gerne kommen:

abra77
chocolat
Hannibal
Salome
bine 76
moonlinght87

07.11.2013 21:17 • x 1 #58


A
nochmal hochgeschubst...

Zitat von abra77:
nochmal fr die übersicht:

Samstag, 23.11.2013, 15 Uhr, Ende offen

Ort: Duisburg, Landschaftspark-Nord, Hauptschalthaus
sowohl mit dem auto, als auch mit öffentlichen gut zu erreichen

es möchten gerne kommen:

abra77
chocolat
Hannibal
Salome
bine 76
moonlinght87

12.11.2013 22:25 • #59


A
salome, bist du noch dabei? hab grad gesehen, dass du hier abgemeldet bist

14.11.2013 12:18 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag