Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Flocke1979:Intimidator / Kyro bist du das?
Wer ist das? Kenne ich nicht?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Flocke1979:Intimidator / Kyro bist du das?
Flocke1979
Gast
Zitat von gefuehlsmensch:Wer ist das? Kenne ich nicht?
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von gefuehlsmensch:Danke fürs Erzählen. Gehört immer schon was dazu, seine Vergangenheit zu akzetieren, zu erkennen was einem veilleicht schlecht getan hat, wo man auch selbst Fehler begangen hat... Und sich dann daraus zu befreien und weiter zu machen....Wie ist das jetzt? Brachst noch irgendwelche Mittel um deine Ängste im Griff zu haben?
Ex-Mitglied
Gast

• x 1 #24
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #28
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #30
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #31
Mariebelle
Mitglied
Zitat von gefuehlsmensch:Hab gerade eine Reportage gesehen in eine füsgänger seilbtücke in Hunsrück vorkam, die 300 m lang und 100 hoch über ein bachtal geht. Da muss ich hin. Sehen ob ich mich überwinden kann rüber zu gehen. Wer will mit? @Cati @DieAlex @kritisches_auge @Mariebelle ?
Ex-Mitglied
Gast

• x 1 #33
Ex-Mitglied
Gast
Mariebelle
Mitglied
Zitat von gefuehlsmensch:@Mariebelle wie hast du dich denn bei geschlagen beim Hangeln am Seil?
• x 2 #35
Abendschein
Mitglied
Zitat von gefuehlsmensch:Hab gerade eine Reportage gesehen in eine füsgänger seilbtücke in Hunsrück vorkam, die 300 m lang und 100 hoch über ein bachtal geht. Da muss ich hin. Sehen ob ich mich überwinden kann rüber zu gehen. Wer will mit? @Cati @DieAlex @kritisches_auge @Mariebelle ?

x 4