Pfeil rechts

I
Hallo,
ich bin 29(weiblich), komme aus Rheinlad Pfalz und suche Frauen die an einer (E-Mail) Freundschaft inetresse haben.
Ich bin berufstätig, liebe Tiere und mache gerne Sport, Leben in eienr Partnerschaft und möchte bald ein Kind; was man mir nicht ansieht;
ich habe seit über 10 Jahren immermal wieder mit Despessionen und Angst zu kämpfen, aber ich kämpfe und suche Leute die auch voll im Leben stehen, aber mit dem Thema vertraut sind,um sich austuschen, Mut zu machen,Spaß zu haben und um damit nicht alleine da zu stehen. Wichtig ist mir zu versuchen sich slebst nicht all zu ernst zu sehen und das Thema nicht in den Lebensfordergrund zu stellen, sondern sich dessen bewußt zu sein und damit zurecht zu kommen-

Würde mich übner Nachrichten freuen

02.01.2011 20:21 • 17.02.2011 #1


3 Antworten ↓


D
Hallo Ilse,

Ich komme auch aus Rheinland Pfalz. Ich leide seit 6 Jahren unter Angstörung.

Würde mich sehr freuen, wenn du dich bei mir melden würdest. Auch per PN.
Grüße Darya

16.02.2011 22:27 • #2


A


(E-Mail) Freundschaft Rheinland Pfalz

x 3


Z
Hallo ilse
Ich komme aus Bremen und bin 36 und habe eine Panikstörung und depressive Episoden, wie lange genau ist schwer zu sagen, ich würde mich ebenfalls über eine Brieffreundschaft freuen (email).
lg Zuckerschnecke

17.02.2011 08:55 • #3


K
Huhu,
bin auch 29 , und auch aus der Pfalz

17.02.2011 12:44 • #4