Pfeil rechts

Nonkonformer Er mit ANGST-Handicap, 36 (jünger aussehend), normale Figur (182 cm/82 kg/KEIN FITNESSfreund), tätowiert, Kopf geschoren, sucht nach langer Durststrecke liebeshungrige, verständnisvolle, zärtliche, einfühlsame, NATÜRLICHE Sie, die nicht nur Wert auf äussere Erscheinung, Coolness, Geldbeutel, Status, etc. legt und der Herz, Gefühl und Zweisamkeit wichtiger sind.
Dein Aussehen, Alter, Spleen, Status, etc. ist mir egal.
Ich schaue nicht auf Äusserlichkeiten, halte mich nicht wirklich für hässlich, leide jedoch an Angstzuständen und traue mich nicht Frauen anzusprechen. Leider wirkt sich das auf mein gesamtes Leben aus.
Wenn Du also auf diesen Hilferuf antwortest, solltest Du es wirklich ernst meinen und Dich nicht nur wegen meiner Tattoos, etc. melden.
ICH WIRKE ANDERS ALS ICH IN WIRKLICHKEIT BIN.

06.06.2009 14:39 • 09.07.2009 #1


11 Antworten ↓


Zitat von popasi:
tätowiert

Hütet euch vor den Gezeichneten. Wer schon keine Zukunft hat, sollte wenigstens aine Vergangenheit haben...

Zitat von popasi:
Kopf geschoren

Haare wachsen notfalls wieder nach. Willst Du wirklich ne Glatze haben?

Zitat von popasi:
sucht nach langer Durststrecke liebeshungrige

Aha, es hat schon mal geklappt. Dann muss da irgendwas gut gelaufen sein.

Zitat von popasi:
Dein Aussehen, Alter, Spleen, Status, etc. ist mir egal. Ich schaue nicht auf Äusserlichkeiten

Dieses Beuteschema schliesst auch die Omma aus dem Altersheim ein. *fiesbin*

Zitat von popasi:
leide jedoch an Angstzuständen und traue mich nicht Frauen anzusprechen. Leider wirkt sich das auf mein gesamtes Leben aus.

Dann bist Du sicher kein Bürohengst, der an Langeweile leidet und nach Angstzuständen und dem ultimativen Kick lechzt. Glückwunsch!

Zitat von popasi:
Hilferuf

Das zieht keine Frauen, sondern höchstens Muttertiere an.

Zitat von popasi:
ICH WIRKE ANDERS ALS ICH IN WIRKLICHKEIT BIN.

Das heisst Du wirkst unecht. Das merkt das Gegenüber, dass da was nicht stimmt und Du bist und bleibst solange ein halbes Liebespaar, bist Du entweder eine, ähm, irgendeine Freundin gefunden hast oder Du passt Dein Erscheinungsbild Deiner Persönlichkeit und Deinem Denken und Fühlen an. Du darfst Dich nur nicht wundern, wenn das *möglicherweise* alles andere als staatstragend und gesellschaftstauglich ist. Dann bist Du eben Du und ruhst in Dir.

Papa, ich will auch mal Spiesser werden!

06.06.2009 16:42 • #2



Einsamer Ruhrpottler sucht liebevolle Sie :-)

x 3


Zitat von popasi:
ICH WIRKE ANDERS ALS ICH IN WIRKLICHKEIT BIN.

Und wie bist du in Wirklichkeit?

06.06.2009 17:03 • #3


Die INTERESSIERTE Dame, die wissen möchte, wie ich wirklich bin, darf mich gern über meine eMail-Adresse kontaktieren: .

Auf überflüssige Kommentare kann ich gern verzichten. ECHT SUPER!

06.06.2009 18:46 • #4


Du schreibst in ein Forum, willst aber keine Kommentare?

Warum schreibst du denn eigentlich anders, als du wirklich bist, anstatt dich so darzustellen, wie du wirklich bist?

Zitat:
und Dich nicht nur wegen meiner Tattoos, etc. melden

Du meintest nicht vielleicht: "trotz meiner Tatoos" ?

Zitat:
Wenn Du also auf diesen Hilferuf antwortest, solltest Du es wirklich ernst meinen

Wie meinst du das? Womit ernst meinen? Damit, dass frau sich eines tätowierten Phobikers hilfreich annehmen möchte?

Meinst du nicht, dass du auch etwas Positives über dich mitteilen solltest, bevor du von einer Frau erwartest, es mit dir ernst zu meinen?

06.06.2009 19:01 • #5


Zitat von popasi:
Auf überflüssige Kommentare kann ich gern verzichten.

Auf "deine Profiel interessant"-Natascha und "bist schoene mann"-Olga aus Kiew kann ich auch verzichten, aber dazu solltest Du Deine email nicht unbedingt den Spamcrawlern in den Rachen werfen.

07.06.2009 23:44 • #6


Ich glaube, dass eine Kontaktanzeige in diesem Forum nicht angebracht ist....denn ich vertrete die Meinung, dass ein depressiver oder ängstlicher Mensch einen starken Partner benötigt und nicht ebenfalls out of Order sein sollte.

Ich gehe davon aus, dass meine Vorschreiber Dich nicht angreifen oder auf die Schüppe nehmen wollten....
sieh es doch mal als Unterstützung, denn sie haben Dir die Widersprüche in Deiner Kontaktanzeige aufgelistet.
Darüber stolpert jede/r, der diese Anzeige liest.

08.06.2009 00:44 • #7


also ich finde, das war keine unterstützung, selbst, wenn sie so gemeint gewesen sein sollte. mag ja sein, dass die anzeige nicht jedem in dieser form zusagt, aber das muss sie doch auch nicht. und der anzeigenschreiber hat doch gar nicht nach verbesserungsmöglichkeiten gefragt. ich finde respektvolles verhalten sieht anders aus.

ob man hier eine kontaktanzeige zur partnerfindung reinstellt oder nicht, bleibt einem, solange die forenregeln nichts anderes vorgeben, selbst überlassen. und ob eine beziehung zwischen zwei menschen mit ähnlichen psychischen problemen nun gut ist oder nicht, lässt sich doch auch nur für den konkreten fall entscheiden. ich denke es lassen sich pros und contras finden.

08.06.2009 08:58 • #8


ixmugls Antwort ist provokativ und zieht den Text gezielt ins Negative.

Das einzig sinnvolle, das sich aus dem Kommentaren verwenden lässt ist wohl die Frage zur Wirkung.

Da ist schon etwas wahres dran, dass man sich nicht zu sehr verstellen sollte.
Manchmal muss man sich aber auch an die Gesellschaft anpassen.

08.06.2009 22:30 • #9


Kann mich meinen zwei Vorrednerinnen nur anschließen. Ixmuls Kommentare sind völlig überflüssig, provokativ und konstruktiv.
Helfen sieht für mich anders aus, zudem hat Pompasi in seiner Anzeige nicht um Hilfe gebeten. Und es bleibt doch jedem selber überlassen ob man hier eine Kontaktanzeige aufgibt oder nicht. Und kann eine Partnerschaft wirklich nur gutgehen wenn einer der Stärkere (Gesunde) ist ?Das stell ich mal in Frage, denke das kann auch Probleme aufwerfen.

19.06.2009 14:45 • #10


Zitat von Mila224:
zwei Vorrednerinnen

Frauen verstehen sowas nicht.

Ich verstehe Frauen, die mich gernhaben. Die anderen verstehe ich nicht.

19.06.2009 22:35 • #11


Also ich möchte da auch mal dazu sagen, dass ich ixmugls Kommentare blöd fand . Wenn popasi hier suchen möchte, darf er das doch tun und dass er nach so einem doofen Kommentar so reagiert (von wegen schreibt an....@...de), ist doch naheliegend.
Ich denke aber mittlerweile auch, dass es schwierig ist, wenn BEIDE Partner seelische etc Probleme haben, da muss ich mich euch anschließen.

Viel Glück popasi!
tuktuk

09.07.2009 19:03 • #12



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag