Pfeil rechts

ich suche leute mit diversen symtomen oder angst und panik aus der nähe hamburg,winsen/luhe,lüneburg....

warum wohnt ihr n alle soweit weg

ich kann doch nicht die einzige aus m norden sein mit solchen ängsten

26.05.2009 15:12 • 11.01.2021 #1


Zitat von Kerstin40:
ich suche leute mit diversen symtomen oder angst und panik aus der nähe hamburg,winsen/luhe,lüneburg....

warum wohnt ihr n alle soweit weg

ich kann doch nicht die einzige aus m norden sein mit solchen ängsten



Oh Kerstin... ich wäre gerne bei dir in der Nähe

aber gedanklich bin ich bei dir,,,


LG suma

26.05.2009 21:04 • #2



HAMBURG/LÜNEBURG

x 3


Hallo ich komme aus Hamburg

26.05.2009 23:55 • #3


ich weiß suma,dich hätt ich auch am liebsten hier in meiner nähe...aber wir sehen uns aufjedenfall mal das weiß ich ganz bestimmt.....
das lassen wir uns nicht entgehen...

guten morgen wasserlilie...das ist schön,darf ich fragen was du so für sorgen hast?
lg kerstin

27.05.2009 06:41 • #4


Zitat von Kerstin40:
Zitat:
ich weiß suma,dich hätt ich auch am liebsten hier in meiner nähe...aber wir sehen uns aufjedenfall mal das weiß ich ganz bestimmt.....
das lassen wir uns nicht entgehen...
Oh wie lieb ,,, ja wir werden uns sehen,,,

LG deine Suma

27.05.2009 06:45 • #5


hej du bist ja auch schon wach
ich musste schon mal an pc,der kleine schläft noch und ich spür wie mein blutdruck ansteigt daher mach ich mal ganz relax und fang später an aufzuräumen

27.05.2009 07:01 • #6


Zitat von Kerstin40:
hej du bist ja auch schon wach
ich musste schon mal an pc,der kleine schläft noch und ich spür wie mein blutdruck ansteigt daher mach ich mal ganz relax und fang später an aufzuräumen


Ja bin schon wach, hey versuche doch mal Entspannungübungen zu machen.. .. das senkt den Blutdruck auch,,,,

Melissentee hilft auch, der beruhigt,,,

Genau mache alles schön langsam.. die arbeit nimmt uns ja niemand ab,,, du schaffst das auch in Ruhe,,, und in der Ruhe liegt die Kraft,,,,


Knuddelige Grüsse Suma

27.05.2009 07:07 • #7


das ist wohl der erste ansatz den ich lernen muss,alles mal bischen langsamer angehen zu lassen....

27.05.2009 07:14 • #8


Hallo Kerstin,
na so n Zufall. Ich wollt mal grad so ein bißchen plaudern und hab so rum geguckt, als mir dein Beitrag ins Auge stach.Aua
Wenn du magst, kannst ja mal antworten. Ich leide seit fast 8 Jahren unter Panikattacken und Angststörungen. Im moment hält es sich in Grenzen. Hauptsächlich geht es um Angst vor schlimmen Krankheiten, oder gar zu sterben. Was ist denn dein Problem?

Ganz liebe Grüße
Nicky

P.S. Ist 40 dein Alter? Ich bin übrigens 37

27.05.2009 15:41 • #9


hallo nicky,ja ich bin 40...sorry das ich nicht so schnell egantwortet habe....
ich leide an der ständigen angst vor krankheiten...und natürlich unter panikattacken ...

28.05.2009 11:24 • #10


hallo,

bin 48 und mir geht es genauso. ich leide ständig unter der angst vor krankheiten. es ist schon übel aber es erleichtert, wenn man liest, daß es anderen auch so geht. da fühlt man sich nicht ganz so gestört.

LG
goodgirl

28.05.2009 13:20 • #11


Hallo,

ich komme aus Lüneburg!

28.05.2009 14:12 • #12


Hallo Kerstin,

ich war wohl ein bißchen schnell mit meiner Mail an dich
Hab im Text vergessen zu schreiben, dass es um die Gegend geht. Komme aus der Nähe von Lüneburg.Und du?
Weil du ja im Treffpunkt nach Leuten aus deiner Nähe gesucht hattest.
Bist du mit deiner Angst auch in Behandlung? Nimmst du Medis?
Bis später
Liebe Grüße Nicky

28.05.2009 15:02 • #13


hallo nicky, hallo Sayuri81,
das ja schön das ihr aus der nähe lüneburg seit,vieleicht ahbt ihr ja lust sich mal persöhnlich auszutauschen

28.05.2009 18:11 • #14


Aufjeden fall besteht bei mir interesse.

Wo kommst du denn her? Lüneburg? Oder Hamburg? Oder irgendwo in der Nähe? Sorry wenn das hier irgendwo steht, hab es nicht gesehen.

Ich habe auch total angst vor schlimmen Krankheiten [da ich selber auch schon mal eine hatte, damit hat eig. alles angefangen] und halt besonders Panik vor dem sterben. Kenne sonst keinen, mit dem ich mich austauschen kann.

Bin übrigens 27.

Liebe Grüße

28.05.2009 21:01 • #15


Sayuri81 ich schreibe dir das in der pn ok...

29.05.2009 17:47 • #16


11.01.2021 21:37 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von mohrle100:
Guten Abend,Ich bin neu hier und auf der Suche nach Kontakten und vielleicht dem passenden Partner in und um Lüneburg.Ich bin weiblich und 35 Jahre alt.Ich freue mich über Nachrichten von euch. Wünsche allen einen schönen Abend.




Das hier ist das Forum:wo alle dich lesen können und einen Beitrag schreiben können.Ich hoffe du findest dich zurecht.LG Smud

11.01.2021 22:06 • #18


Zitat von Smud:
Das hier ist das Forum:wo alle dich lesen können und einen Beitrag schreiben können.Ich hoffe du findest dich zurecht.LG Smud


1 + 1 = 2

11.01.2021 22:45 • #19



x 4