Pfeil rechts

P
Hallo,
suche Kontakt. Bin 44, Hausfrau und Mutter eines dreijährigen Sohnes.
Hobbies irgendwas kreatives. Malen, Teddys basteln...
Euch allen einen schönen Freitag.
Gruß
Pallemi

01.06.2012 11:41 • 06.06.2012 #1


E
Hallo..ich wohne zwar nicht in Hamburg oder Noderstedt sondern in Soltau/Niedersachsen aber ich hab trotzdem interesse mit dir in Kontakt zu kommen. Ich bin männlich und 23 Jahre. Meine Hobbys sind Musik hören, Fahrrad fahren, lesen und ab und zu ein Ausflug in meine lieblingsstadt Hamburg machen. Würde mich freuen von dir zu lesen.

02.06.2012 10:42 • #2


A


Hamburg/Norderstedt

x 3


G
Bald sind Ferien! Dann hab ich mehr Zeit. Wir können uns ja mal in den Sommerfrien bei Planten un Blomen auf dem Spielplatz treffen. Dann können die Kids spielen und wir quatschen.

02.06.2012 16:07 • #3


G
Heute wäre es zumindest schlecht

- Ich wollte nur zum Baumarkt nach Wandsbek ... das konnte ich knicken! Demoooo!
Ich habe bestimmt über 60 Einsatzwagen der Polizei gesehen. War das nervig! Alles abgesperrt, überall Ausweichstau! Habe zwei Stunden bis zum Ausweichsbaumarkt in Winterhude gebraucht!

02.06.2012 16:12 • #4


G
Öööööh! Nun melde dich doch ma!

06.06.2012 09:06 • #5