Pfeil rechts
11

Bleitränen
Hättet ihr eine Idee wann und wo?

26.02.2018 17:49 • #21


wollpulli
Zitat von Bleitränen:
Hättet ihr eine Idee wann und wo?



Wir wäre es mit einem Cafe in Wandsbek?

Wieviele Leute sollten da kommen?

Eine Ecke wo man sich ungestört unterhalten kann wäre gut.

wollpulli

26.02.2018 18:01 • #22



Hamburg Nette Leute gesucht

x 3


wollpulli
hallo ihr interessierten,

wie wäre es an diesem wochenende einmal rund um die aussenalster zu latschen einfach so und nur zum quatschen?

gruss wollpulli

03.03.2018 09:41 • x 1 #23


also ich wäre dabei am Sonntag, so 15 oder 16 Uhr?

03.03.2018 21:54 • #24


@wollpulli

schade, dass nicht mehr online warst bzw. dich gemeldet hast.

Falls das noch liest, lass das auf ein anderes Mal verschieben. Mir ist da jetzt was dazwischen gekommen und bin etwas außerhalb von Hamburg.

04.03.2018 12:36 • #25


Tattoofreak75
Hi, würde mich gerne mal anschließen, sofern es mal ein Treffen geben würde. Am 23.03 öffnet der Dom ja wieder. Wäre das nicht ein guter Grund um mal ein Treffen zu veranstalten

19.03.2018 20:50 • #26


wollpulli
hallo auch, also ich bin wieder online nachdem mein pc wieder funktioniert.

dom ist doch super. wer hat zeit dieses wochenende bzw. wenn es mal passt?

einfach mal melden.

gruss wollpulli

30.03.2018 19:24 • #27


Tattoofreak75
Zitat von wollpulli:
hallo auch, also ich bin wieder online nachdem mein pc wieder funktioniert.

dom ist doch super. wer hat zeit dieses wochenende bzw. wenn es mal passt?

einfach mal melden.

gruss wollpulli

Nächstes wäre eventuell besser, aufgrund meiner Stimmung.

30.03.2018 21:17 • #28


wollpulli
hallo tattoofreak75,

pm und mal sehen wer sich noch so meldet.

gruss wollpulli

30.03.2018 21:55 • #29


02.11.2019 19:49 • #30


30.12.2019 17:02 • #31


Wo kommst du denn her?

30.12.2019 18:14 • #32


Hallo, ich klink mich mal hier ein. Ich würde gern neue Kontakte knüpfen. Aber erstmal nur schreiben. Ich bin männlich, 38 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich habe eine Sozialphobie und Depressionen. Wenn mir jemand schreiben mag, würde ich mich freuen.

06.01.2020 23:44 • #33


Zitat von Remus:
Hallo, ich klink mich mal hier ein. Ich würde gern neue Kontakte knüpfen. Aber erstmal nur schreiben. Ich bin männlich, 38 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich habe eine Sozialphobie und Depressionen. Wenn mir jemand schreiben mag, würde ich mich freuen.

Ich (m40) suche auch Leute, um gemeinsam die Freizeit zu gestalten. Austausch über Probleme suche ich nicht. Das gehört zwar auch mal zu einer Freunschaft/Bekanntschaft dazu, sollte aber nicht im Vordergrund stehen, sondern das Positive.
Normal ist es wohl besser über positive Freizeitaktivitäten Leute zu suchen, aber wenn man etwas schüchterner ist, dann hat man es nicht so leicht sich in Gruppen einzufügen und somit positive Einzelkontakte (Bekanntschaften und Freundschaften) entstehen zu lassen. Und man müsste auch erstmal sich einer Gruppenaktivität (z.B. Vereine) so zugewandt vorkommen, dass man da auch wirklich mehr als paar Mal hingeht..
Ich werde dich gleich mal anschreiben. Ansonsten gilt dieser Aufruf auch für mich und jeder darf mich anschreiben, der Kontakte sucht für Bekanntschaft/Freundschaft im Sinne meiner obigen Darstellung.
Aber generell gilt natürlich auch, dass man sich dann mal treffen sollte, weil Schreiben ist Kommunikation über ein Medium und ob die Chemie stimmt, kann eigentlich nur persönlich festgestellt werden. Vor nicht allzu langer Zeit war auch das noch ein Problem für mich, aber mittlerweile treffe ich mich eigentlich mit jedem persönlich.

07.01.2020 00:14 • #34


Hallo ihr Lieben..

gibt es hier Menschen aus dem Großraum Hamburg..

die.. vielleicht.. folgendermaßen sein könnten..

herzlich, empathisch..
ängstlich, schüchtern, einsam, traumatisiert, überfordert, hilflos, hoffnungslos, verloren, depressiv..

pder etwas davon..

gern auch Menschen, die Angst vor Entscheidungen, Veränderungen, Versagen.. vor dem Leben.. der Zukunft haben..

oder etwas davon..

Ich suche.. nette Leute, Bekannte, Freunde.. im Großraum Hamburg..

erst mal zum Schreiben.. später vielleicht auch zum persönlichen Kennenlernen..

suche Gedanken-, Erfahrungsaustausch.. vielleicht gemeinsam einen Sinn im Leben finden.. gern auch eine überzeugende Lebens-, Zukunftsperspektive entwickeln..

Ausführliche Informationen zu mir und meiner Lebenssituation findet ihr auf meinem Profil.. schaut es euch mal an.. vielleicht entdeckt ihr dort Ähnlichkeiten zu euch und oder eurer Lebenssituation..

Ich suche schon seit Jahrzehnten nach jemandem, der menschlich halbwegs zu mir passen könnte.. bislang ohne jeden Erfolg.. aber vielleicht meldet sich ja hier mal jemand.. würde mich *sehr freuen*..

Liebe Grüße,

toolate

11.10.2020 18:54 • #35


Viel Erfolg! Ob es aber sinnvoll ist, Bekanntschaften nach Kriterien wie ...ängstlich, schüchtern, einsam, traumatisiert, überfordert, hilflos, hoffnungslos, verloren, depressiv.. zu suchen sei dahin gestellt.

11.10.2020 19:01 • x 2 #36


Hallo ihr Lieben..

Wenn ich als glücklicher, psychisch gesunder Mensch.. andere glückliche, psychisch gesunde Menschen kennen lernen möchte.. versuche ich das auf normalen Dating- bzw. Singleseiten..

Wenn ich als unglücklicher, psychisch kranker Mensch.. andere unglückliche, psychisch kranke Menschen kennen lernen möchte.. versuche ich das z. B. in diesem Forum.. weil ich hier davon ausgehe, auf ähnlich Leidende zu treffen.. mit ihnen Erfahrungen austauschen zu können.. sowie ähnliche Krisensituationen.. vielleicht gemeinsam.. irgendwie lösen zu können..

Ich habe eine Reihe von.. möglichen.. Kriterien erwähnt.. habe aber auch erwähnt.. oder etwas davon.. was also auch.. nur ein.. Kriterium sein kann..

Ich habe die Erfahrung gemacht, das man am Besten von solchen Menschen verstanden und ernst genommen wird.. denen es ähnlich schlecht geht, wie einem selbst..

Von Menschen, denen es nicht schlecht geht.. wird man oft überhaupt nicht verstanden.. und auch überhaupt nicht ernst genommen..

Ich suche also.. nette Leute.. Bekannte.. Freunde.. Kameraden.. männlich.. weiblich.. im Großraum Hamburg.. zwecks Gedanken-, Erfahrungsaustausch.. um vielleicht Krisen gemeinsam zu lösen evtl. Pläne für ein anderes, sinnvolleres, entspannteres Leben zu entwickeln..

Wer vielleicht denkt.. oh, der ist aber anspruchsvoll.. liegt völlig falsch.. alles was ich suche.. ist nur Kontakt zu.. lieben Menschen.. in meiner Gegend.. die mich verstehen.. und ernst nehmen.. ich bin genauso, wie die Menschen, die ich suche..

Also.. wer im Großraum Hamburg wohnt.. sich irgendwie angesprochen fühlt.. greift zum Griffel.. haut in die Tasten.. schreibt etwas Schönes.. es kann nur besser werden.. lieber gemeinsam, als einsam..

Freue mich auf eure Antworten..

Liebe Grüße..

toolate

12.10.2020 01:48 • x 1 #37



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag