Pfeil rechts

A
Hi Leute, ich komme aus Bln Spandau, leide unter sozialen Ängsten und suche eine SHG in Spandau oder Umgebung. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Ich kenne sonst keine Menschen mit sozialen Ängsten und fühle mich ziemlich allein damit und oft nicht verstanden in meinen Bekanntenkreis, der sich mit den letzten Monaten sehr verringert hat..

26.03.2011 02:14 • 06.08.2011 #1


1 Antwort ↓

Abe
Hallo Anna,

Deine Anfrage ist ja schon etwas her.

Falls allerdings noch aktuell, dann könnte Dir vll. die Sekis (Selbsthilfe-, Kontakt- und Informationsstelle) mit ihrer Internet-Datenbank weiter helfen.
Dort sind viele Selbsthilfegruppen in Berlin, unterteilt nach Themen und Bezirken, gelistet:

http://www.sekis-berlin.de/index.php?id=21

Einfach ein Stichwort eingeben, z.B. Angst; Deinen Bezirk (ggf. Nachbarbezirk) auswählen und auf „suchen“ klickern.

Hoffe, dass zwischenzeitlich der Schleier vor Deinen Augen weiter gezogen ist, weil es ihm mit Dir viel zu langweilig wurde.

Viel Erfolg!

06.08.2011 11:01 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag