Pfeil rechts
855

S
Wann:
14. April um 14 Uhr

Wo:
GeKu oder für alle die nicht wissen wie sie dahin kommen am Hbf. Aber dann vllt etwas früher wg Laufweg

Wer:
Skade
Veritas
Christian
Holy

Kaische war online, hat aber auf die Frage, ob er sich dazu gesellen möchte nicht geantwortet.

Ich werde sicherheitshalber nen Tisch reservieren.

05.04.2018 11:12 • #121


Kaische
Sorry,
ich muss erst abklären ob ich ein Auto bekommen kann, wo ich das Benzin nicht selber bezahlen muss (Firmenwagen von meinem Stiefvater). Sonst könnte da bei mir auch etwas eng werden mit Benzin usw.

05.04.2018 15:38 • #122


A


Stammtisch & User-Treffen in Essen / Ruhrgebiet

x 3


S
Zitat von Kaische:
Sorry,
ich muss erst abklären ob ich ein Auto bekommen kann, wo ich das Benzin nicht selber bezahlen muss (Firmenwagen von meinem Stiefvater). Sonst könnte da bei mir auch etwas eng werden mit Benzin usw.

Ich reserviere dann einfach mal für 6. Dann sind wir auf der sichersten Seite

05.04.2018 17:12 • #123


Talker-hilfe
Guten tag bin hier neu wann gib es neue Stammtisch-Ruhrgebiet und wo?

08.04.2018 16:34 • #124


Talker-hilfe
Zitat von Skade:
Wann:
14. April um 14 Uhr

Wo:
GeKu oder für alle die nicht wissen wie sie dahin kommen am Hbf. Aber dann vllt etwas früher wg Laufweg

Wer:
Skade
Veritas
Christian
Holy

Kaische war online, hat aber auf die Frage, ob er sich dazu gesellen möchte nicht geantwortet.

Ich werde sicherheitshalber nen Tisch reservieren.


ach so das erst jetzt gesehen 14.4.2018 kann ich leider nicht

08.04.2018 16:35 • x 1 #125


S
Zitat von Kaische:
Sorry,
ich muss erst abklären ob ich ein Auto bekommen kann, wo ich das Benzin nicht selber bezahlen muss (Firmenwagen von meinem Stiefvater). Sonst könnte da bei mir auch etwas eng werden mit Benzin usw.

Zitat von Levent:
Ich habe eigentlich genug Zeit. Ich weiß aber nicht, ob es finanziel klappt. Eine Fahrt nach Essen kostet mich mal eben über 20 Euro, plus die Spesen, die ich da mit euch hätte, wäre ich bei ca. 35 Euro. Ich werde mich erkundingen.



Wie schaut es aus mit euch für Samstag? Dabei?

10.04.2018 12:41 • #126


E
Ihr törichten Schufte, meldet euch.

11.04.2018 20:11 • #127


S
@christian17

Hattest du Kyro/Inti von mir ausgerichtet das er herzlich willkommen ist?

11.04.2018 20:30 • #128


Christian17
@Skade Hab ich. Er hat am SA keine Zeit aber er kommt vielleicht ein anderes mal.

11.04.2018 20:40 • #129


S
Zitat von christian17:
@Skade Hab ich. Er hat am SA keine Zeit aber er kommt vielleicht ein anderes mal.

Super. Danke dir.

11.04.2018 20:50 • #130


E
@christian17 / @Holy :

Wir haben uns folgendes überlegt: Falls einer von euch absagen sollte, dann bitte spätestens bis Samstag früh (wenn möglich) Bescheid sagen, weil wir den Stammtisch sonst verschieben würden, denn 3 Leute sind ein wenig mager.

Zum Rest: Wer nich' will, der hat schon.

12.04.2018 19:33 • #131


Christian17
OK, weiß ich bescheid.

Was ist mit den anderen? Wollt Ihr nicht?

12.04.2018 19:54 • x 1 #132


Kaische
Guten Morgen,

ich hätte gerne früher bescheid gesagt, aber mein Stiefvater konnte mir grade erst sagen ab wann ich das Auto haben kann. Leider erst ab 16Uhr, weil er früher nicht zuhause ist.
Wäre sonst sehr gerne gekommen.

14.04.2018 10:34 • x 1 #133


E
OK, danke für die Info.

14.04.2018 10:41 • #134


S
@Holy

Wir sitzen übrigens mit Radlerbierchen im Stadtgarten am See
Falls du uns suchst.
Akademisches Viertel haben wir auf dich gewartet.

14.04.2018 15:03 • x 1 #135


G
Liebe Leute! @Skade @Veritas
Ich krakele ja hier immer wieder mal rein, obwohl ich alles andere als zum Ruhrpott gehöre, aber als ehemaliger Stammtischveranstalter mit Interesse Eure ungebrochene Initiative verfolge
Aber hab' ich das jetzt richtig verstanden, dass Ihr heute Nachmittag nur zu dritt im Café gewesen seid?
Ich weiß jetzt nicht so recht, ob ich mich für Euch freuen soll, dass Ihr Euch überhaupt getroffen habt oder ob da jetzt Enttäuschung ist, dass die Resonanz so gering war, kaum jemand wirklich Lust und Zeit hatte. Wo doch auch relativ viele Mitglieder im Forum aus der Region kommen. Trotz alledem - oder gerade deshalb meinen Respekt

14.04.2018 21:34 • x 2 #136


E
Schön, das Du uns stalkst, äääh, verfolgst.

Jo, das war nur ein Dreier , aber angenehm. Wir waren nur kurz im Cafe und sind dann in den Stadtgarten. Das Wetter war auch schön. Nein, keine Enttäuschung (insgeheim ging Ich schon fast davon aus), war ein nettes Treffen!
Für manche scheinen Absagen (oder das Reagieren auf Stammtisch-Werbe-PNs) ein unheimlicher Kraftakt zu sein und der eine jammerte vorhin in seinem Tagebuch noch wegen mangelnder Kontakte... Du kennst es ja selbst, Gnomi: Muss man nicht verstehen.

Danke, Atze.

14.04.2018 21:59 • x 2 #137

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von Gnomenreigen:
Liebe Leute! @Skade @Veritas
Ich weiß jetzt nicht so recht, ob ich mich für Euch freuen soll, dass Ihr Euch überhaupt getroffen habt oder ob da jetzt Enttäuschung ist, dass die Resonanz so gering war, kaum jemand wirklich Lust und Zeit hatte. Wo doch auch relativ viele Mitglieder im Forum aus der Region kommen. Trotz alledem - oder gerade deshalb meinen Respekt

Ich finde es echt erstaunlich wie Leute beklagen, das sie so schrecklich einsam sind, auf der Suche nach Kontakten...Aber wenn es darauf ankommt nicht aus dem Quark kommen.
Grundsätzlich. Niemand konkretes.

Aber wir drei waren da und haben ein paar nette Stunden im Park in der Sonne verbracht. Ich werde das gerne wieder machen

14.04.2018 23:53 • x 3 #138


A
Ist der Stammtisch den offen für alle und immer in Essen? Wie oft macht ihr den Stammtisch? Habe das beim ersten Lesen eher als Treffen von Stamm-Usern hier gesehen, die sich schon länger kennen? Oder doch nicht?

15.04.2018 04:12 • #139


S
Zitat von Agoraphobix:
Ist der Stammtisch den offen für alle und immer in Essen? Wie oft macht ihr den Stammtisch? Habe das beim ersten Lesen eher als Treffen von Stamm-Usern hier gesehen, die sich schon länger kennen? Oder doch nicht?

Der Stammtisch war und ist natürlich für alle. Wir sind nicht exklusiv
Und Veritas hatte geschrieben, das wir nicht an Essen gebunden sind.

Zitat von Veritas:
;)
Muss ja nicht unbedingt in E sein, zumindest wir beide können ja etwas reisen.



Wenn du einen Vorschlag machen möchtest...immer raus damit...

15.04.2018 07:40 • x 1 #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag