Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Triste78_2
Mitglied
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Skade
Gast
Skade
Gast
Zitat von Triste78_2:Wann seit Ihr das nächste Mal im Stadtgarten?Vielleicht komme ich geradelt.
Ex-Mitglied
Gast
Triste78_2
Mitglied
Skade
Gast
Zitat von Triste78_2:Ich bin der gleiche,habe nur nen andern Rechner.Ich komme aus Essen!

Ex-Mitglied
Gast
Jaguar05
Gast
Zitat von Veritas:Keine Ahnung, noch (mind.) eine Person mehr wäre nicht schlecht für ein weiteres Treffen (Ich, Skade, Chris - setze Ich jetzt mal voraus). Was sagen die anderen? Wie gesagt: Es muss auch alles nicht immer in Essen staffinden, aber RGB.
Neues Konto?
Angstknauel
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Jaguar05
Gast
Zitat von Veritas:Sa, 9. Juni, Stadtgarten, Essen? Nur 'ne spontane Idee.
• x 1 #153
Skade
Gast
Zitat von Angstknauel:Jo, bisschen aufgeschoben hier zu schreiben. Also hätte auf jeden Fall Interesse & Bock. Wann ist denn geplant & wo?
Bin da aber ziemlich flexibel.
Ex-Mitglied
Gast
Skade
Gast
Zitat von Veritas:Der große Baum, dessen Blätter einen vor dem Regen schützen.Ne, gibt's im Südviertel gute Cafes, nicht-snobbige? Kenne mich dort nicht aus.
Angstknauel
Gast
Skade
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Jaguar05
Gast
x 4