Pfeil rechts
855

Ninalein
Ok. Es ist ja nicht schlimm, wenn ich mal nicht dabei bin. :

25.03.2024 22:40 • x 1 #941


Christian17
Mir gefällt das Joey besser und ist vom Preis auch günstiger.

25.03.2024 22:53 • x 1 #942


A


Stammtisch & User-Treffen in Essen / Ruhrgebiet

x 3


Dunkelbunte
Also, wenn sich das Treffen auf uns 4 begrenzt, machen wir das nicht, oder?
Wir fahren doch eh 14 Tage später gemeinsam in den Urlaub. Das fände ich persönlich blödsinnig.
Weiß nicht wie ihr das seht?

25.03.2024 23:00 • #943


Islandfan
Ja, das wäre vielleicht dann eher besser, wenn wir es im Juni machen würden.

25.03.2024 23:08 • #944


Christian17
Ja, dann machen wir es besser im Juni.

25.03.2024 23:11 • #945


H
Schließt doch nicht gleich kategorisch andere aus. Vielleicht will ja jemand neues dabei sein

25.03.2024 23:18 • #946


Dunkelbunte
Zitat von Hitchi:
Schließt doch nicht gleich kategorisch andere aus. Vielleicht will ja jemand neues dabei sein

Ich organisiere das Treffen für euch. Und weil mir signalisiert wurde, das gerne noch vor Juni ein Treffen stattfinden darf.
Wo ich die Grenze ziehe und wie meine Erfahrungen sind nach knapp 10 Jahren Stammtisch, das jemand neues dazu kommt, das überlass mal mir Danke.

26.03.2024 02:18 • #947


Dunkelbunte
Zitat von Ninalein:
04. wäre gut.


Södele. Wir haben heute angedacht, den 4. Mai zu nehmen.

Wer ist dabei?

31.03.2024 16:08 • x 2 #948


Ninalein
Zitat von Dunkelbunte:
Wer ist dabei?


Dann wolltet ihr bowlen? Oder doch nur essen?

31.03.2024 19:50 • #949


Dunkelbunte
Zitat von Ninalein:
Dann wolltet ihr bowlen? Oder doch nur essen?

Bowlen finden die meisten bisher gut. Würde mich freuen, wenn du mitmachst.
Witzig, das wir dich heute am Hbf getroffen haben

31.03.2024 19:51 • x 1 #950


Ninalein
@Dunkelbunte

Ja, die Welt ist klein. Leider habe ich gerade ein Tief und ich weiß, dass ich eig. zugesagt hatte für den 04.

Wenn du reservierst und ich nicht komme, wäre das schlimm? Ich kann gerade nicht sicher zusagen, es tut mir leid. Dabei habt ihr wahrscheinlich jz. extra den 04. gewählt? Und ich versaus vielleicht grad.

31.03.2024 20:04 • #951


Dunkelbunte
Zitat von Ninalein:
Dabei habt ihr wahrscheinlich jz. extra den 04. gewählt?

Ja, ich hatte tatsächlich darauf spekuliert, daß du noch kannst an dem Tag...

Hm, dann warten wir einfach ab.

31.03.2024 20:10 • x 1 #952


Ninalein
Zitat von Dunkelbunte:
daß du noch kannst an dem Tag...


Theoretisch kann ich auch. Aber grad bin ich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden ... Es tut mir leid. Danke, dass ihr an mich gedacht habt.

31.03.2024 20:11 • x 1 #953


Dunkelbunte
Zitat von Ninalein:
Theoretisch kann ich auch. Aber grad bin ich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden ... Es tut mir leid. Danke, dass ihr an mich gedacht habt.

Wenn es dich tröstet, uns geht's allen nicht gut.
Christian17 hat einen Trauerfall, ich gesundheitliche Probleme + Enttäuschung, Islandfan ihr Päckchen.

Vllt können wir uns ja für eine kurze Weile gut tun

31.03.2024 20:18 • x 3 #954


L
Der 4. Mai ist für mich gut, falls das Treffen doch verschieben werden sollte, wäre es für mich Anfang Juni am 1. oder 8. Juni auch okay.

09.04.2024 21:55 • x 3 #955


Dunkelbunte
Zitat von Lonelinyman20:
Der 4. Mai ist für mich gut, falls das Treffen doch verschieben werden sollte, wäre es für mich Anfang Juni am 1. oder 8. Juni auch okay.

Vielen Dank für deine Rückmeldung

09.04.2024 21:57 • #956


Dunkelbunte
@Lonelinyman20

Der Stammtisch findet dieses Mal doch nicht statt. Ninalein hatte mir privat abgesagt und mit allen anderen treffen wir uns eh ab und an privat bzw fahren im Mai gemeinsam für 3 Tage in den Urlaub.

Gerade eben • #957


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag