Pfeil rechts

S
Hallo ,
Möchte mich kurz vorstellen ... bin verheiratet 51 Jahre alt und berufstätig . Treibe regelmäßig Sport und gehe einmal die Woche zum Stammtisch . Fühle mich trotz das ich verheiratet bin sehr alleine es fällt mir gerade was schwer noch mehr über meine Person zu schreiben vielkeicht ist das mit der Zeit anders .

26.11.2017 01:26 • 26.11.2017 #1


4 Antworten ↓


U
Herzlich Willkommen!

Ich bin auch erst seit gestern angemeldet. Bin 54 Jahre alt und geschieden. Meine Tochter ist aus dem Haus. Bin also auch alleine.
Da ich immer viel gearbeitet habe, ist es mir nie bewußt gewesen. Jetzt, wo ich krank, bin spüre ich die Einsamkeit sehr. Das belastet auch die Psyche. Da kommen Gedanken auf, wie, was ist wenn du stirbst. Das merkt ja keiner.
Vielleicht ist das auch die normale Wechseljahresdepression. Aber es ist schwer aushaltbar.
Zur Zeit werde ich auf Antidepressive eingestellt. Habe einen Tagebucheintrag erstellt.

Hier bist du jedenfalls nicht alleine und schreib soviel du magst.

26.11.2017 10:45 • #2


A


Einsamkeit in der Ehe - wer kennt das?

x 3


S
Danke schön für deine lieb gemeinten Worte werde bestimmt darauf zurück kommen.

26.11.2017 16:40 • #3


W
Hallo ihr zwei,

herzlich willkommen und einen guten Austausch....


L.G. Waage

26.11.2017 17:07 • #4


S
Dankeschön

26.11.2017 17:09 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler