Pfeil rechts
9

Snagoesdown
Zitat von Ewigeangst:
Auch wir werden es da raus schaffen wirst sehen...

Schwierig, daran zu glauben.
Der Kampf scheint einfach endlos zu sein.
Aber ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft!

17.04.2018 18:26 • #21


K
Zitat von Snagoesdown:

Meinst du wirklich, mir würde das helfen?
Ich habe hier unten leider noch keinen Psychiater gefunden, mit dem ich soweit reden kann, dass es hilfreich wäre.


Ja schlimmer kannst doch gar nicht mehr werden, es kann nur besser werden.
Alleine wenn du den ersten Schritt machst, wird es schon bei dir etwas bewirken und du fühlst dich sicherer. Wir wollen uns doch alle sicherer fühlen.
Ich würde dir den Rat geben, mit deinem HA zu sprechen.

17.04.2018 19:11 • x 1 #22


A


Hoffe auf Hilfe im Forum - bin ziemlich verzweifelt

x 3


Snagoesdown
Zitat von kirasa:

Ja schlimmer kannst doch gar nicht mehr werden, es kann nur besser werden.
Alleine wenn du den ersten Schritt machst, wird es schon bei dir etwas bewirken und du fühlst dich sicherer. Wir wollen uns doch alle sicherer fühlen.
Ich würde dir den Rat geben, mit deinem HA zu sprechen.


Na ja, bisher dachte ich das auch immer... und dann trifft mich erneut der Schlag (bin ein absoluter Pessimist).
Meine Hausärztin distanziert sich von Psychopharmakas- sie hat mir zwar schon Melperon und Tavor verschrieben, aber in Sachen Antidepressiva wehrt sie sich vehement.

17.04.2018 19:50 • #23


K
@Snagoesdown

Naja ist auch eigentlich gut und richtig, wenn die Ärztin nicht leichtfertig mit den Medikamenten rumwirbelt.
Es gibt Therapien auch mit leichten Medikamenten. Wichtig natürlich auch, dass du keine Dro. mehr nimmst.
Die Frage ist aber auch, wie schlimm es bei dir ist.
Welche Symptome hast du? Jeden Tag?
Kannst du schlafen? Wie oft hast du Suizid Gedanken?

LG kirasa

18.04.2018 09:14 • #24


Snagoesdown
Zitat von kirasa:
@Snagoesdown

Naja ist auch eigentlich gut und richtig, wenn die Ärztin nicht leichtfertig mit den Medikamenten rumwirbelt.
Es gibt Therapien auch mit leichten Medikamenten. Wichtig natürlich auch, dass du keine Dro. mehr nimmst.
Die Frage ist aber auch, wie schlimm es bei dir ist.
Welche Symptome hast du? Jeden Tag?
Kannst du schlafen? Wie oft hast du Suizid Gedanken?

LG kirasa


Symtpome ist sehr tagesabhängig- mal habe ich nur Taubheitsgefühle, totale Stimmungsschwankungen oder auch nur Panikattacken. Im nächsten Moment wünsche ich mir einfach nur zugehen...
teilweise sehr direkt, manchmal aber auch nur Was wäre wenn...?
Ich bin einfach immer sehr traurig, versuche es aber niemandem zu zeigen- weder meiner Verlobten, noch Freunden etc.

18.04.2018 11:44 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag