Pfeil rechts

G
Ich hab' hier keinen Thread zu Zolpidem gefunden. Es ist - meiner Info nach - nicht das Gleiche wie Zolpiclon (Richtig geschrieben,? Ich kann's mir nicht gut merken, aber das kennen sicherlich ein paar User!?).

Zolpidem ist ein Schlafmittel. Wenn man ins Internet schaut, finden sich z.T. richtige Horrorgeschichten von Leuten, die davon abhängig wurden. Ja, es kann abhängig machen, wie auch viele andere Medikamente.

Ich muss sagen, meine persönliche Erfahrung damit war einfach nur tiptop. Ich hab's 3 Wochen lang durchgehend genommen, zwischen 2,5 und 7,5 mg als Dosis, je nach Bedarf. Hat sehr gut funktioniert, bei der ersten Einnahme war ich regelrecht high, war zuviel für's erste Mal. Es baut sich über die Nacht ab und wenn's aus' m Körper raus ist, darf man wieder Autofahren. Absetzen war bei mir kein Problem.

Alles super gelaufen!

Natürlich gibt's Risiken und man muss vorsichtig damit umgehen, aber es kann durchaus gut helfen. Und wenn man nicht mehr schlafen kann, dann ist man um jede Minute, die man schlafen kann, sehr froh.

07.06.2012 11:31 • 07.06.2012 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf