Pfeil rechts
47

Fred68
Zitat von Kruemel_68:
Die Probleme nach dem Absetzen vom Buprion können auch durchaus durch zu schnelles Absetzen gekommen sein

Das habe ich mir nach zwei Wochen wie es etwas besser wurde auch gedacht. Habe ja nicht ausgeschlichen sondern abrupt abgesetzt.Jetzt bleibe ich mal bei dem Duloxetin da es anscheinend auch etwas meine Schmerzen in der Hüfte genommen hat. Dann werden ich schauen ob es auch psychisch besser wird. Vielen Dank für deinen Beitrag

08.11.2023 22:19 • #41


melssi13
@Bine1985 ja das kann wirklich ein Problem sein mache ich auch immer und das hat mir schon einige Probleme bereitet..

09.11.2023 13:32 • #42


A


Würdet ihr wieder Antidepressiva nehmen bei Angststörung

x 3


melssi13
@Fred68 ich geh nicht arbeiten nein, bei mir ging es die letzten Monate so bergab das ich nicht mehr arbeiten gehen konnte..

09.11.2023 13:34 • #43


B
@melssi13
Bin gerade an dem Punkt wo sich etwas grundlegend ändern muss. Zuerst war die Angststörung mehr im Vordergrund, aber durch belastende Ereignisse hat sich eine fette Depression eingestellt.

09.11.2023 15:02 • #44


Fred68
Hallo ich bin heute bei Tag 13 beim einschleichen von Duloxetin meine starken Nebenwirkungen die ich die erste Woche hatte sind etwas besser. Jedoch habe ich immer noch verstärkt beklemmungsgefühle und innere Unruhe. Ich finde das Medikament wirkt sehr aufputschend und verstärkt dadurch die Unruhe. Ich habe am 27.11. wieder einen Termin bei meiner Psychiaterin. Abends gehts mir immer besser wenn das Duloxetin seine Wirkung etwas verloren hat. Ich nehme das Medikament immer morgens um 08:00, Vergeht das noch mit der Zeit ist echt mühsam dieser Zustand. Wünsche allen einen ruhigen Tag.

12.11.2023 11:45 • #45





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf