Pfeil rechts
7

Sunny617
Zitat von Glückspilz1:
Mit Sicherheit. Seit letztem Donnerstag ist nicht lang genug. Man muss wissen, dass Amisulprid bis zu 800mg dosiert werden kann. 50mg sind daher schon eine geringer Dosierung.
Wahrscheinlich hat der Arzt deshalb nichts von Ausschleichen erzählt, weil er dachte, dass es eh eine geringe Dosierung ist.
Als Betroffener merkt man allerdings schon selbst diese kleinen Änderungen sehr stark.

Interessant, dass der Schwindel weg war, aber dafür Angstsymptome kamen, weil man eigentlich meinen könnte, dass der Schwindel ein Angstsymptom sein könnte.

Wie du weiter vorgehst, würde ich so entscheiden:
Wenn du meinst die Symptome auszuhalten, dann würde ich das Medi weglassen.
Wenn du meinst es nicht auszuhalten, dann würde ich eine halbe/eine Tablette nehmen und dann langsamer ausschleichen.


Das habe ich mir auch gedacht, dass er dachte dass 50 mg ein Witz sind. Aber ich merke es schon. Also ich hab mir auch gesagt, ich lasse sie weg. Ich beobachte dass jetzt zwei Wochen, dann entscheide ich, aber denke dass es ja wohl nach zwei Wochen weg sein sollte.
Also der Schwindel war echt so gut wie weg, bis auf einzelne Tage aber das hat jeder Mensch ja mal, deshalb war das schon super. Aber diese Gefühle waren komisch. Habe ich als Nebenwirkungen aufgefasst. Ich hoffe nur dass der Schwindel oder diese Symptome nicht mehr wieder kommen auch nach absetzten nicht. Kannst du mir was dazu sagen? Und danke für deinen Rat.

09.03.2019 11:53 • #21


G
Zitat von Sunny617:
Ich hoffe nur dass der Schwindel oder diese Symptome nicht mehr wieder kommen auch nach absetzten nicht. Kannst du mir was dazu sagen?

Dazu wird dir niemand seriös etwas sagen können

09.03.2019 12:01 • #22


A


Wie sulpirid absetzten?

x 3


Sunny617
Zitat von Glückspilz1:
Dazu wird dir niemand seriös etwas sagen können


Das stimmt. Ich hoffe einfach mal drauf. Manchmal ist es ja auch so dass es gar nicht wieder kommt, man sich es aber einredet und es dann kommt. Deshalb werde ich nicht so viel denken
Vielleicht ist das die Idee
Ich warte mal ab und hoffe auf das beste dann wird das schon.
Habe auch mal hier gelesen, und viele sagten auch dass das alles nach ca. zwei Wochen zu Ende war. Deshalb bin ich mal hoffnungsvoll

09.03.2019 12:05 • #23


N
Ich lasse Sulpirid 50mg auch gerade weg weil ich extrem dadurch zugenommen habe und mein antidepressiva wurde erhöht. Heute nur am heulen und mies fühlen

19.05.2024 18:24 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf