Benutzer419
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 256
Pardon! Das ist der Kopf bzw. die Psyche. Nun genehm?
Und was soll die Frage nach meinem Konsum? Wollen Sie mir was sagen?
• x 1 #41
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Benutzer419
Mitglied
• x 1 #41
Henry1988
Mitglied
• x 1 #42
x 3
vaccine
Gast
Zitat von Henry1988:@vaccine Unruhe, Zittern, Ängste, Schwindel, Gangunsicherheit usw
• x 1 #43
Elly79
Mitglied
• x 1 #44
Phönix
Gast
Zitat von vaccine:Darfst du googlen oder die zuständigen Institutionen befragen und die Antworten gerne hier mitteilen.
• x 1 #45
Phönix
Gast
Zitat von Benutzer419:Und schon wieder dieser Müll mit dem „Bußgeldkatalog“… Hatten Sie nicht noch empfohlen, die Juristerei den Juristen zu überlassen?
• x 1 #46
vaccine
Gast
Zitat von Reconquista:Das hättest du doch selbst machen können bei deiner Frage, wer Führerscheine einzieht. Deine Frage ist vollkommen unverständlich hier.
Henry1988
Mitglied
• x 1 #48
Phönix
Gast
Zitat von vaccine:Pharmazie wird gleich gehandhabt wie BTM, Alk. innerhalb der StVO und das empfinde ich als völlig korrekt.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Henry1988:Ich frage deswegen weil ich alle 7 Tage 0,25-0,50 mg xanor brauche, es fühlt sich ab dem 7 Tag so an als hätte ich starke Entzugserscheinungen nach ...
• x 1 #50
vaccine
Gast
Zitat von Kermit:Nur mal zur Information . Dabei spielt sowohl die Menge als auch die Länge der Einnahme eine große Rolle.
• x 1 #51
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von vaccine:Thats it aber das wird ja alles von gewissen Herrschaften stets bestritten, schon irgendwie seltsam als hätte man in ein Wespennest gestochen ...
• x 1 #52
Henry1988
Mitglied
• x 1 #53
Phönix
Gast
Zitat von Kermit:Nimm einem Abhängigen sein Suchtmittel und er wird alles relativieren,als harmlos hinstellen oder aggressiv werden. Typisch.Was hast Du erwartet 😂😂😂👍
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #55
Benutzer419
Mitglied
Zitat von Reconquista:Das hat doch niemand in Abrede gestellt.
• x 2 #56
Benutzer419
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von vaccine:Gute Besserung 😉
• x 1 #58
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Henry1988:@vaccine Unruhe, Zittern, Ängste, Schwindel, Gangunsicherheit usw
• x 1 #59
Islandfan
Mitglied
• x 2 #60
x 4