Pfeil rechts

döni
Leide immernoch unter Panikattacken aber möchte die lästigen Citalopram endlich absetzen da sie eh nicht richtig gewirkt haben.
bin von 20mg auf 10mg gegangen........ hab da genausoviel panik gehabt wie mit 20mg... jetz hab ich die tabletten bestimmt 3 tage nicht genommen weil ich mittelohrentzündung hab und antibiotika nehmen. soll ich jetz trotzdem auf 5mg gehen oder einfach ganz aufhören?

17.04.2009 18:49 • 19.04.2009 #1


1 Antwort ↓

der jörch
Mir wurde das mal so erklärt viele Anties haben Halbwertzeiten (must mal Googeln dauert zu lange zum erklären).
Aber weiter im Text glaub deine haben auch welche und das heißt das du die langsam ausschkeichen solltest also ruhig noch die 5mg nehmen, weil auch nach drei Tagen nicht nehmen die Medies noch im Körper sind, durch die Halbwertszeiten. Und das heißt es können Endzugserscheinungen auftetten so das sich die Sympthome verstärken könnten muss aber nicht.

Aber an deine Stelle würde ich das sowieso erst mit dein Arzt absprächen. Ich habe auch probleme mit meinen Anties und werde beim nächsten Termin mit meinen Arzt drüber sprechen.

Du must bedenken das sind keine Kopfschmerztabletten das sind schon heftige Dinger die wir uns da Reinschmeißen! Da will jeder Schritt gut bedacht und abgespsochen sein.
Will dir aber kein Vorschrifften machen:-)

LG von Jörg

19.04.2009 01:47 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf