Pfeil rechts

Schokokeks
Ich habe die Tage zuvor schon mit wackeligen Beinen zu tun gehabt udn getsern abend meine 1. Trevilor 75mg genommen.. und heute fühle ich mich, als oba lle Muskeln dauer angespannt wären.. und mir die Kraft vorallem in Armen und Beinen fehtl.. Kennst das jemand.. ?

Wie Dauerverspannte Muskeln ohne Kraft!

Hilfe

11.09.2009 10:58 • 22.09.2009 #1


2 Antworten ↓


Schokokeks
Ich habe die Tabletten nach 2mal nehmen abgesetzt!!
Ich bin gestern nacht aufgewacht, hatte so gut wie keine Kraft in den Beinen und Armen und aufeinmal Herzrasen bekommen.. und übberhaupt nich mehr runtergekomm.. ich dacht echt ich muss sterben.. kam dann der Notarzt.. Puls von 150 und Blutdruck von 150/110 (viel zu hoch!)
kam dann ins Kh und haben EKG gemacht, war alles ok.. und mir eine Tavor gegebn... heute gings mir immer noch besch.. Hitzegefühl im Burstkorb, schneller Puls und Erschöpfung..

NIE wieder... da steig ich doch viell leiber wieder auf mein Citalopram um..

Freu mich ja wenn es einigen hilft, aber ich hatte echt noch nie so eine Alptraumnacht!

12.09.2009 23:31 • #2


M
Hallo Schokokeks,

ist zwar schon ein paar Tage her dein Beitrag,aber das was du beschreibs sind die ganz normalen NW....Ging mir am anfang genauso, aber nach 14 Tagen war es vorbei und langsam wurde es besser.

Schade das sowenige mit den NW klar kommen, denn wo die NW sind ist auch bald ne Wirkung.....

aber hoffe dir gehts besser....

liebe grüsse

22.09.2009 08:21 • #3





Dr. med. Andreas Schöpf