Pfeil rechts

A
Wer von Euch hat schon natürliche Mittel gegen Angststörung genommen und war damit zufrieden.
Danke im vorraus Arrowana

08.01.2010 13:07 • 09.01.2010 #1


4 Antworten ↓


V
hallo
mh ich habe bereits baldrian genommen und auch bachblüten und ich war sehr zufrieden sie haben super geholfen in akut situationen!

lieben gruss sandra

09.01.2010 15:38 • #2


A


Wer hat Erfahrungen mit Naturheilmittel gegen die Angst

x 3


S
Zitat von arrowana:
Wer von Euch hat schon natürliche Mittel gegen Angststörung genommen und war damit zufrieden.
Danke im vorraus Arrowana
Schüsslersalze ,, Dystologes S,, Baldrian Passionsblume,, AconitumD30...Bachblüten,, PMR Atemendspannungübungen.. Bananen,,,,Magnesium Vitamin B Komplex und Kalium...Gesunde Ernährung Äpfel Broccoli Bohnen Paprika Nervennahrung auch Traubenzucker,

Das hat mir alles sehr sehr grholfen,,, und Positives Denken,,

Alles Gute


Herzliche Grüße

Suma

09.01.2010 16:11 • #3


S
Ich werde noch folgende Homöopathika probieren:

Arsenicum album D12 - 2xtäglich
oder/und
Zincum metallicum D12 - 2xtäglich
oder/und
Phosphorus D12 - 2x täglich

Hat schon jemand Erfahrungen damit?

LG
Shaliah

09.01.2010 19:05 • #4


S
Zitat von Shaliah:
Ich werde noch folgende Homöopathika probieren:

Arsenicum album D12 - 2xtäglich
oder/und
Zincum metallicum D12 - 2xtäglich
oder/und
Phosphorus D12 - 2x täglich

Hat schon jemand Erfahrungen damit?

LG
Shaliah
ja ich kann ich bestens weiterempfehlen,,


LG Suma

09.01.2010 22:36 • #5






Dr. med. Andreas Schöpf