Pfeil rechts
74

E
Zitat von Islandfan:
Ich würde dir wirklich einen stationären Entzug empfehlen, ein ambulanter ist bei dieser exorbitanten Dosis einfach unverantwortlich, das würde ...

Nach Ihrer Aussage hatte Sie das doch schon mehrfach. Liebe Grüße

16.07.2023 22:59 • #41


rednaxela
Zitat von Suki1802:
@progylein Brauchst dich nicht mal rausziehen, ich beende diesen Kindergarten hier

Find ich gut.
Du suchst Hilfe und dein Anliegen wird erstmal grundlegend in Frage gestellt und du einer Lüge bezichtigt, statt auf dein doch recht großes Problem einzugehen.

Heute wieder Sonntag? Nix zu tun? Kommt sicher gut bei Neu-Usern an, die sich hier offenbaren und Hilfe suchen. Ich empfehle weiterscrollen und Thread wechseln.

Zum Thema: vielleicht ließe sich ja nach und nach die 2,5er gegen 1er tauschen. Erstmal mit einer, paar Wochen halten, dann 2 usw., Bis du von den 2,5ern weg bist. Da hast du schon viel geschafft und kannst die 1er ganz langsam reduzieren.
Wie gesagt ein Psychiater kennt sich in der Materie in der Regel gut aus.
Wünsche dir alles gute und viel Erfolg dabei.

16.07.2023 23:02 • x 1 #42


A


Wer hat Erfahrung mit Reduktion eine Hochdosis von Lorazepam

x 3


Angstmaschine
Zitat von Schari1969:
Echt jetzt,warum wird hier immer wieder alles so auseinander genommen.
Manche dürfen alles schreiben,wenn andere was in Frage stellen und hinterfragen,geht es los.
Ich kann es verstehen,das Außenstehende sich wundern und in Frage stellen.

Weil es eine grundsätzliche Sache ist. Wenn angefangen wird, Hilfe suchenden nicht zu glauben bzw. ihnen zu unterstellen, dass sie lügen, dann ist das nicht nur keine Hilfe (was grundsätzlich ja nicht schlimm ist), sondern destruktiv und verletzend.
Was würdest Du sagen, wenn jemand zu deinen ersten Beiträgen geschrieben hätte deine psychische Erkrankung wäre unglaubwürdig. Und dann kämen noch mehr und würden auch daran zweifeln. Hab' ich noch nie gehört.

Wenn einer schreibt, ich bin 5 Meter groß bin ich auch dabei, aber wenn ich nur glaube dass etwas nicht sein kann, dann kann ich mich auch zurück halten.

Darüber hinaus: wen meinst Du eigentlich immer mit Manche und wieso hast Du dich selbst zitiert (das bezog sich doch eigentlich auf mich, oder)?

16.07.2023 23:17 • x 2 #43


Afraid1992
Ich kenne mich mit solchen Medikamenten nicht aus, deshalb weiß ich nicht, inwiefern 17mg realistisch sind.. ich vergleiche das aber mal mit Alk...

in meinen Höchstphasen habe ich als kleines,noch nicht mal ganz ausgewachsenes Mädchen (Teenager)
irgendwann im laufe der Zeit mehr Alk. vertragen als ein ausgewachsener doppelt so schwerer Mann. Der Körper gewöhnt sich an alles. Da haben mich 10 B. nicht aus den Schuhen gehauen, heute würde ein B. reichen.. ich denke, das wird mit Medikamenten ähnlich sein.

Und stellt euch mal vor, da ist wirklich etwas dran und die neue Userin wurde hier nicht ernst genommen, sondern in Frage gestellt. Finde ich überhaupt nicht schön.. es ist nicht an uns das zu beurteilen, wir sollen uns hier gegenseitig unterstützen.

16.07.2023 23:21 • x 2 #44


U
Man muss aber auch nicht gleich den Schw. anz einziehen, wenn mal jemand blubbert.
Wer fragt, bekommt Antworten. Und nicht immer gefallen Sie einem. So ist das Leben.

17.07.2023 08:39 • x 2 #45





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf