Pfeil rechts

Alpenveilchen
Antidepressiva sollte man nicht abrupt absetzen bzw. auch nicht vorzeitig absetzen: das heißt man sollte sie auch 6 Monate einnehmen. Ich habe auch 2 mal den Fehler gemacht, nach 3 wöchiger Einnahme von Trimipramin es wieder abzusetzen, weil es mir ja wieder prächtig ging. Nach 1 Woche des Absetzen fing der Horror der Angststörung wieder an. Also schön mind. über 6 Monate das Medikament einnehmen;)

27.10.2015 13:20 • #21


Maria88
joah dann werde ich es wohl wieder erstmal einnehmen. Echt blöd sowas. Ich hatte echt gedacht es geht gut ohne, weil ich eine direkte Wirkung auch nicht gemeint habe zu spüren bis auf die Müdigkeit am Abend aber vielleicht hat das getäuscht. Hatte kurz meine Psychologin am Apparat und sie meint, dass ich überlegen soll wie meine Gedanken sind, denn an der Situation und der Umgebung hat sich ja mit oder ohne Tabletten nichts geändert. Quasi so nach dem Motto, dass ich versuchen soll so die Angst zu bekämpfen.

27.10.2015 14:00 • #22


A


Weinattacken seit Doxepin Einnahme

x 3


Alpenveilchen
Ja da hat sie Recht. Ein Antidepressivum kann nicht die einzige Lösung sein, denn man sollte die Ursache der Angststörung herausfinden und beseitigen. Das Mittel hilft die Zeit einigermaßen gut zu überbrücken.. Vielleicht ist das Mittel nicht für dich geeignet. Du kannst in Erwägung ziehen, ein anderes Mittel gegen die angststörung zu nehmen. Wie gesagt mir hat dieses Trimipramin sehr gut geholfen und hilft immer noch seit 1 Monat

27.10.2015 14:58 • #23


Maria88
Das Blöde ist, dass mir die Tabletten vom Hausarzt verschrieben wurden und ich denke der hat halt nicht so viel Ahnung und einen Termin beim Neurologen bekommt man ja auch nicht so schnell. Vor Ende kommender Woche wird das nichts. Echt alles nicht so einfach^^ In so Situationen weiß man nicht so genau was richtig und was falsch ist. Lieber nichts nehmen. Lieber doch was nehmen. Wenn ja was.

27.10.2015 15:07 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf