Pfeil rechts

D
Hallo zusammen.

Seit längerer Zeit bekomme ich Paroxetin.
Aber die Nebenwirkungen, die mir Nacht für Nacht den Schlaf rauben:

Muskelzuckungen. Dadurch wache ich mehrmals in der Nacht auf. Dadurch bin ich am nächsten Tag wie gerädert. Davor bekam ich Venlafaxin. Auch mit vielen Nebenwirkungen.

Nun überlege ich, auf Setralin umzusteigen, um auch meine Depressionen und Angststörungen in Griff zu bekommen.

Hat jemand Erfahrung von Euch damit?

21.06.2017 01:55 • 21.06.2017 #1


1 Antwort ↓

petrus57
Meine Frau hatte mal vor Jahren 50 mg Sertralin genommen. Nach gut 3 Wochen waren die Ängste bei ihr verschwunden.

Ich bekam in der Klinik 150 mg. Das war eindeutig zu viel. War wie auf Speed. Habe es dann durch Escitalopram getauscht.

21.06.2017 07:13 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf