Pfeil rechts

Devil
Hallo, hatte heute schon mal geschrieben! Aber eine andere Frage!
Wollte mal wissen, nehme seid zwei Wochem Venlafaxin und Paroxetin habe ich vorgestern die letzte genommen 5mg. Laut Arzt soll ich sie nun ganz weglassen!
Kann man trotz Wechsel Absetzsymptome haben? Oder liegt die Unruhe und Zittern eher vom Absetzen des Paroxetin?
Danke euch im vorraus!
LG Ramona

06.02.2015 18:18 • 06.02.2015 #1


1 Antwort ↓

F
Zitat von Devil:
Hallo, hatte heute schon mal geschrieben! Aber eine andere Frage!
Wollte mal wissen, nehme seid zwei Wochem Venlafaxin und Paroxetin habe ich vorgestern die letzte genommen 5mg. Laut Arzt soll ich sie nun ganz weglassen!
Kann man trotz Wechsel Absetzsymptome haben? Oder liegt die Unruhe und Zittern eher vom Absetzen des Paroxetin?
Danke euch im vorraus!
LG Ramona


Das kommt vor allem darauf an wielange du Paroxetin genommen hast.
Es ist auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich...ich habs 6 monate genommen und von einen auf den anderen Tag sofort abgesetzt..ohne Probleme.
Für Paroxetin sind eher diese Blitzschlagsymptome typisch,weniger zittern und Unruhe das könnte auch daran liegen das sich die Erkrankung verschlechtert hat,du das Venlafaxin nicht verträgst oder aber es gerade beginnt zu wirken was ja eher positiv wäre
Es ist vieles denkbar...leider.

06.02.2015 21:51 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf