Pfeil rechts
2

V
Hallo,

habe 2 Jahre brintelliox genommen, davor immer mal wieder gewechselt zwischen sertralin und escitalopram.

Habe jetzt brintellix aufgehört, da es keine ausreichende Wirkung gegen Angst hatte. Habe jetzt seit 10 tagen wieder cirpalex genommen, nur habe ich unbedingt das fluvoxamin mal ausprobieren wollen, demnach hab ich gestern anastatt 10mg cipralaex 50mg fluvoxamin genommen, davon aber sehr starke übelkeit bekommen. DEshalb habe ich es heute nicht mehr genommen, sondern wieder cipralex. Meint ihr das macht was aus?

Bei mir wirkt cipralex gut gegen angst, aber nicht gegen die stimmung. Die ist nicht so wie bei sertralin. Deshalb wollte ich fluvoxamin ausprobieren, da es auch sehr auf sigma 1 geht.

Heute geht es mir total beschissen dafür

04.09.2017 20:04 • #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf