Pfeil rechts
10

F
Zitat von Robinson:
Danke @Gerd50
Sorry für OT!

Ich habs zu schnell ausgeschlichen. Wö. um 75mg. Und von 75mg auf 0. (Bin Nachts durch die Strassen gerannt vor Angst und Unruhe. Schlaflos bis zum Wahn. Hölle ! ) Kenne keine Benzosucht aber so muss ein Benzoentzug sein.
Milligramm-Dosen fand ich Unbewusst immer Popelig, böse Falle.
Sertralin habe ich einfach weggelassen, no Problem. Hatte auch kaum NW bis sich Harnverhalt einstellte.

Also was wirklich Wirkt bemerkt man eben auch beim Absetzten.


Ach du meine Güte... Lyrica steht ja im Verdacht, abhängig zu machen. Wirkt wie Benzo s auch auf GABA. Es wurde schon gesagt hier: Laaangsam ausschleichen. Du schaffst das!

18.12.2016 13:52 • x 1 #21


A
Psychofarmaka bedingt einnehmen, eine gewisse Zeitlang ist in Ordnung,
aber nicht ein Leben lang und sich auf die Tabletten ausruhen.
Dann können sie mehr Schaden anrichten als wir denken.

Der Abendschein

18.12.2016 14:22 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf