Pfeil rechts

YvonneS76
Hallo
Ich bin nach 12 Wochen stationärer zurzeit noch in. Einer ambulanten Tagesklinik zur Therapie! Hatte in der Klinik opipramol 125mg bekommen, nun wurde. Vor 2 Wochen opipramol auf 50 reduziert und habe zusätzlich sertralin 25mg bekommen! Seit letzter Woche nehme ich nun 50mg Opi und 50mg sertralin. Seit 2 Wochen geht es mir wieder schlechter, hab wieder mehr Angst und Schwindel, langsam kann ich nicht mehr. Ab morgen soll ich 75mg sertralin nehmen, wann merke ich das die Tabletten wirken?
Lg und schönen Abend Yvonne

27.06.2017 20:37 • 28.06.2017 #1


1 Antwort ↓

petrus57
Eine Wirkung müsstest du nach 3-5 Wochen bemerken. Wenn noch gut 5 Wochen keine Wirkung eingetreten ist, kommt wohl auch nichts mehr.

28.06.2017 05:56 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf