Pfeil rechts
4

Rockinger
Selbst erfüllende Prophezeiung... das ist ein psychotherapeutisches Konzept. Ganz banal: Man kann sich alles einreden. (Wohl gemerkt, von mir aus sind das alles Fragen. Über Forum zu analysieren ist ziemlich schwierig, bitte nichts persönlich nehmen. Ich weiß von mir wie schwierig das sein kann bestimmte Sachen zu erkennen.)

30.05.2017 15:16 • x 1 #21


seleco
Du hast den Punkt voll getroffen, so ist.
Schau mal, ich muss gleich zum Baumarkt, ich mache mir jetzt schon sorgen, weil mir dort gleich die Beine Wacklige werden, obwohl nach der Mittagspause noch ok ist
Und ich mache mir morgens wenn ich aufstehe, immer sorgen dass gegen 11 oder 11.30 mir schlecht wird.
Ich lebe mit diesen feind in mir

30.05.2017 16:38 • #22


A


Wacklige Beine - schwierig zu stehen

x 3


kopfloseshuhn
Stimme Rockinger absolut zu.
Wovor kann ich nicht weglaufen oder noch schlimmer was/ wem kann ich nicht entkommen

Ich kenne das Gefühl werde aber jetzt nicht mehr darüber schreiben.

seleco:
Es bleibt noch die Frage: Wie war deine Kindheit?

30.05.2017 18:10 • #23


seleco
Eigentlich kann ich vor nichts nicht weglaufen

Meine Kindheit war normal, habe ein Bruder, normaler Eltern die seit über 43 Jahren verheiratet sind, sind zwar Spanier, leben aber seit ende der 60er in Deutschland
Jedes Jahr in Sommer sind wir nach Spanien zu den Großeltern gefahren, war nicht der beste Schüler, dank aber meine Mathe Leistung habe ich mein Abi geschafft.

Zu Hause war eigentlich alles friedlich, halt normale Kindern - Eltern Konfrontationen, im Erwachsen werden haben meine Eltern mich unterstützt. war mit 19 erstmals 3 Monaten von zu hause Weg und habe auf Mallorca gearbeitet, später von 98 bis 2001 war ich für meine Fa. in der Karibik unterwegs

Meine Eltern haben uns sehr verwöhnt und sind bis jetzt immer da gewesen, manchmal besteht die Angst, dass die eines Tages nicht mehr da sein können, vor 4 Jahren hatte mein Vater ein schlimmen Unfall wo er 10 Tagen in Künstlichen Koma lag und diese Zeit hat mich sehr mitgenommen

Einziges Schlimmes von meiner Kindheit was ich mich erinnern kann, bis meine Eltern dass Haus gebaut haben, da haben wir in eine Wohnung gelebt und da müssten wir immer Still sein, denn ich kann mich erinnern sobald wir immer gespielt habe, hat er von Oben mit den Füßen geklopft, dies bis 83 als ich 7 war sind wir dann ausgezogen

30.05.2017 18:28 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf