Pfeil rechts

Pluke
Und bezüglich Gewichtszunahme, 21 Tage, minus 2 kg aber wie gesagt mache 3 Tage Sport 1 Tag Pause wieder 3 Tage Sport usw.... und esse halt gesund und bewusst aber auf mein Stück Schoko verzichte ich trotzdem nicht

30.06.2014 10:05 • #21


S
Ein bisschen mehr antrieb würde ich mir manchmal auch wünschen. Aber ich hab etwas Bedenken vor Venlafaxin. Vielleicht sollte ich auch einfach mehr Kaffee trinken und auch Sport machen.

30.06.2014 10:21 • #22


A


Von Cipralex auf Venlafaxin "Genericon" 150 mg

x 3


Pluke
ging mir auch so nachdem ich überall so schlechte dinge über Venlafaxin gelesen hatte. Hab dann nochmal meine Neurologin angerufen, meinen Hausarzt und in der Apotheke über Venlafaxin nachgefragt und alle meinten, Sie können von sehr sehr postiven Erfahrungen berichten.

Warum hast du so viel Angst davor?

Und ich hab mich vertan es ist noch nicht Tag 21, heute beginnt ja erst die 3 Woche

30.06.2014 12:28 • #23


Pluke
was ich noch sagen muss, das rund um mich gerade nicht so rosig ist, 2 Großeltern liegen i Spital und sieht nicht gut aus, Haustier hat Tumor und trotzdem geht es mir gut, denke ohne Venlafaxin wäre das nicht so gut

30.06.2014 13:21 • #24


S
Also gut geht es mir auch, nur der antrieb ist noch gering... Hab Angst vor Schlaflosigkeit, Unruhe, Bluthochdruck, hohem puls unter Venlafaxin.

30.06.2014 13:23 • #25


Pluke
Zitat von Serthralinn:
Also gut geht es mir auch, nur der antrieb ist noch gering... Hab Angst vor Schlaflosigkeit, Unruhe, Bluthochdruck, hohem puls unter Venlafaxin.



also ich hatte sonntag vor zwei Wochen auch sehr hohen Blutdruck über 160 zu über 100 nehme nun die hälfte einer ganz leichten blutdrucktablette (Rampirill oder so) mache wie gesagt nun regelmässig ausdauersport und hab schon wieder einen schönen Blutdruck 125/78 (heute vormittag) und schlafen tu ich auch verdammt gut

30.06.2014 14:50 • #26


Pluke
So. Morgen ist mein 36 Tag mit Venlafaxin und es hat mir bis jetzt toll geholfen. Die letzten 2-3 Wochen waren nicht so einfach, unerwartet Todesfall in der Family bei einen anderen Familienmitglied ist es nur eine Frage der Zeit aber mir ging's dabei immer gut. Keine Panik oder Antriebslosugkeit oder Depression. Natürlich war nach dem Todesfall getrübte Stimmung aber das ist normal. Und die einzige Nebenwirkung die ich bewusst wahrgenommen habe, der trockne Mund am Abend ist auch vergangen . Glg

20.07.2014 19:24 • #27


S
Mm, ob ich Venlafaxin mal testen soll? Mein antrieb unter Sertralin ist immer noch nicht gewaltig.

Wie sieht es mit Blutdruck und puls aus? Veränderungen?
Sexuelle Probleme oder Veränderungen?

20.07.2014 19:44 • #28


Pluke
Blutdruck ist ok. Hab in letzer zeit nicht oft gemessen. Libido passt auch morgen hab ich ersten kontroll Termin bei der Neurologin seit der Umstellung. Berichte dann ob ich erhöhten soll usw....

21.07.2014 20:43 • #29


Pluke
So, bin jetzt in der 10 Woche Venlafaxin. Und die 4te Woche auf 225mg letzte Woche war von Dienstag bis Freitag wieder diese doch etwas stärker Nervosität da. War sehr nervig, hab meinen Alltag trotzdem durchgezogen. Und seit Samstag geht es mit wieder ganz normal gut. Fand es nur seltsam das die Nervosität wieder kam. Kann das vl am Wetter liegen? Bei uns war es die ganze Zeit sehr düster und regnerisch

20.08.2014 19:34 • #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf