Pfeil rechts

T
Ich habe das Gefühl, Venlafaxin wirkt bis 137,5 mg bei mir nur auf Serotonin, bzw ich habe kaum Wirkung. Ab 150 mg und bis 187,5 mg habe ich viel Antrieb, allerdings noch mehr Angst. Ist das immer so, dass bei vermehrtem Antrieb mehr Angst da ist, bzw. hatte das auch jemand ? Ich hab noch nie länger als ca eine Woche mit einer höheren Dosierung durchgehalten, da die Angst so hoch ging.
Auf den vermehrten Antrieb könnte ich eigentlich verzichten, reine SSRI wirken aber kaum bei mir.
Hat jemand diesbezgl Erfahrungen -
Lässt der Antrieb nach längerer Zeit einer hohen Dosis nach bzw wird die Angst weniger ?

11.10.2018 14:50 • 12.10.2018 #1


2 Antworten ↓


Acanthurus
Hast du denn Freude und Lust Dinge zu tun, oder will einfach nur Unruhe in Bewegung umgesetzt werden?

11.10.2018 19:02 • #2


T
Schwer zu sagen, ich hab schon bessere Stimmung, aber eben auch Unruhe.

Mit 137,5 mg hab ich eigentlich gar keine angstlösende Wirkung, und genau die bräuchte ich.

12.10.2018 14:52 • #3




Dr. med. Andreas Schöpf